Basics - Wenns schnell gehen soll!



Augen - benefit Lemon aid, benefit Creaseless Cream Shadow birthday suit, Bourjois Volume Glamour Ultra Care Mascara

Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Washed Rose

Lippen - Bobbi Brown Lip Color Roseberry

Wenn es schnell gehen soll verwende ich gerne das realness of concealness mini "fake-it" kit von benefit, wie es aussieht könnt ihr auf dem nächsten Bild sehen, das genau ist enthalten:

Boi-ing Concealer 02 medium, für mich einer der besten Concealer!

Lemon aid, gelber Concealer der die Augenlider schön gleichmäßig erscheinen lässt. Trage Lemon aid immer unter Creme Lidschatten auf.

Lip plump, für mich ein völlig nutzloses Produkt. Viel zu pastig und funktioniert als Lippen Base überhaupt nicht. 

High Beam Highlighter, diesen Highlighter mag ich sehr gerne, er lässt sich gut verteilen und schimmert edel.

Ooh la lift Eye brightener, dieses Produkt finde ich toll. Einige kleine Tupfen unter dem Auge aufgetragen funktionieren in meinem Alter tadellos zum schummeln.

Das realness of concealness kit kostet in Ö ca. 35

Bobbi Brown Lip Color Roseberry 26 Swatch

benefit Creaseless Cream Shadow birthday suit Swatch



12 Kommentare:

  1. super süßer Look... ich mag die roten Lippen besonders an Dir <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Lippen... :) dir steht jede Lippenfarbe, glaub ich ^^

    AntwortenLöschen
  3. die Lippenfarbe ist echt schön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ,findet ihr nicht auch das wenn man nicht viel Zeit hat roter Lippie alles "kompletter" macht ,roter Lippenstift ist irgendwie ein Alleskönner

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Gesichtsfotos immer so toll.. Ganz süß <3

    AntwortenLöschen
  6. FrauBrit ,wow Dankeschön ,freu mich!

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus!

    Mir gefallt der Blush total gut!

    AntwortenLöschen
  8. benefit sachen sind immer so hübsch verpackt :)
    und ich liiiebe diese lippenstiftfarbe!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh das sind ja mal wieder tolle sachen die du uns zeigst! :-)
    die farbe des lippenstiftes gefällt mir auch sehr gut, wie sind die denn so von bobbi brown?

    wie immer sehr schön :-D

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Kleenehimbeere ,die Blushes von BB sind wirklich toll ,die sind so gut pigmentiert das man damit ewig auskommt

    veja ,darf auch nicht zu oft zum benefit Counter ,sonst wirds teuer!

    Yvonne Dankeschön ,die Lippenstifte von BB sind toll ,finde da eigentlich jede Farbe gut ,aber die Rottöne sind einfach genial weil sie so alltagstauglich sind



    Herzliche Grüße aus dem verregnetem Wien *wink*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den High Beam Highliter auch toll, das Make-Up ist schön :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.