Orsay Herbst Schal - Manhattan Hot Summer


Orsay in Wien hat bereits die ersten Stücke der Herbst Kollektion ausgepackt, diesen Schal gibt es auch noch in Violett, er kostet aktuell 7.90

xoxo

17 Kommentare:

  1. graphology Dankeschön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. also auf dem bild finde ich es wirklich sehr schön, gar nicht zu viel

    ich mag das im mom auch sehr bei mir so ein bischen "schneewittchen-look" ;-)

    wie findest du denn jetzt so das schimmerpuder von manhattan?
    ich stand heute auch wieder davor, aber 5,95 € finde ich schon ganz schön viel wenn er dann nur rumliegen würde....

    lg und einen schönen abend wünsche ich dir noch
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach noch was vergessen: ich freu mich auch schon wieder auf die herbst kollektionen! und orsay mag ich auch total gerne, da ist alles sehr fenimin, das findet man heute leider selten

    *kiss

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne ,das Shimmer Powder liebe ich,hatte allerdings einen -25% Rabatt-Gutschein von DM (wir haben ein anderes Punktesystem als ihr)
    Finde den Glow so edel,weil er nicht "weißlich" ist sonder so Nude-shimmert *love
    Danke,lass es dir auch gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Blush nicht zu viel, mag aber auf den Bildern auch anderst aussehen als in Realität. Das zarte AMU mit dem stärkeren Akzent im V gefällt mir sehr gut.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. linchen Danke *knuddel
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist hübsch! Herbst Winter ist bei uns auch schon in den Läden.....irgendwie befremdlich, was.

    Habe vergessen, eine Karte in den Umschlag zu legen, sorry. Müsste diese Woche ankommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Dir gerade den Kommentar abgeschickt habe oder nicht.....????.....mal abwarten bis zur Freigabe :irre:

    AntwortenLöschen
  9. den schal mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Britta *baci ,das war gestern etwas verwirrend mit dem Kommentaren,hab gleich 3 bei Mercedes hinterlassen :-))


    Glamour Girl Danke ,freu mich!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Amu!

    Wie findest Du denn das Trio qualitativ? Ich stand jetzt schon dreimal davor und hab es schon dreimal stehengelassen. Wie ist denn die Farbabgabe? Bröseln sie beim Auftragen?

    Ganz liebe Grüße, Lyndywyn

    AntwortenLöschen
  12. Lyndywyn Dankeschön ,bröseln tun die E/S nicht,die Farbabgabe ist allerdings nur beim Lila- und Braunton gut
    Hab es wegen dem Braunton gekauft,finde den besonders schön *love
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Auskunft. Wenn er mir das nächste Mal in die Quere kommt, entscheide ich wohl spontan. :-) Mir gefällt die Zusammenstellung in der Dose so gut. *lächel*

    AntwortenLöschen
  14. Lyndywyn *wink

    Jabelchen Dankeschön ,freu mich :)

    AntwortenLöschen
  15. Love your blog! Congrats!

    In http://cravingforbarneys.com my new Prada bag

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.