MAC Hang Loose and I Like It Like That



MAC Mineralize Blush Hang Loose & Cremesheen Lippenstift I Like It Like That

12 Kommentare:

  1. bei welchem mac warst du denn?
    gibts noch viel von der le?
    trau mich nicht hin, sonst kauf ich wieder was haha

    AntwortenLöschen
  2. achja, lesen sollte man können ;)

    AntwortenLöschen
  3. veja ,es war noch alles da ausser Stereo Rose und By Candlelight........hmmm jetzt war ich dir wirklich keine Hilfe gell ;D

    AntwortenLöschen
  4. haha neiiiiin gar nicht!!! ;)
    najaaa nuuuur mal vorbeischaun.... dein lippenstift gefällt mir nämlich super gut

    AntwortenLöschen
  5. veja ,mach morgen Swatches vom Lippie ,vielleicht gefällt er dir aufgetragen ja gar nicht.........

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe schnörkelige Blumenständer!! :-)) Kennst du das Geschäft "Blaulicht" in der Nähe vom Hohen Markt? Das ist mein Lieblings-Einrichtungsgeschäft, da gibt es massenhaft metallisches Schnörkelzeugs! :-))

    AntwortenLöschen
  7. zwei tolle schätzchen hast du dir da gekauft
    ich bin auf swatches gespannt :-)

    meine sachen liegen noch auf der post, da ich diese woche fast nur unterwegs war....

    der blumenladen muss traumhaft schön sein *seufz

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Kann mir beide Schätzchen gut an Dir vorstellen und freue mich schon auf Bilder ;o)
    Sehr schönes Blumengeschäft, das verleitet einen zum reingehen und stöbern.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, da schlendert man doch gerne durchs Blumengeschäft.

    AntwortenLöschen
  10. Blusherine ,ja das kenne ich ,wußte aber nicht das es Blaulicht heißt :-))


    Yvonne ,bin schon gespannt was du dir von dieser LE ausgesucht hast!
    Mir hätte gaaaanz viel gefallen ,hab mich aber gebremst ,weil man braucht ja anderes auch noch ausser Kosmetik


    linchen Danke *bussi


    graphology ,ja das hat so eine angenehme Atmosphäre



    Viele liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle MAC Schätzchen! Viel Spaß mit den beiden!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Britta Grazie *baci
    Tanti Saluti!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.