Love Scarfs

new in - lange Schals 


Schal von H&M - kostet ca. 6€



Schal von Xanaka - kostet ca. 9€


Liebste Grüße


12 Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch!

    Schals kann man auch einfach nie genug haben!!! Im Winter zusammengerollt oder dreieckig gelegt, peppen sie die Oberteile auf und halten warm. Im Sommer kann man sie abends, wenn sie groß genug sind, um die Schultern legen oder am Strand um die Hüften schwingen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem H und M Schal stand ich auch schon *love*, das hole ich mir evtl. auch noch.
    Das Xanaka Tuch sieht ebenfalls toll aus. Bei und benennt sich Xanaka um in Grain de Malice, ist das bei Euch auch der Fall?
    Habe schon einen 10.- Gutschein für den neuen Shop bekommen :-o.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Beide Schal´s sind schön, wobei mir der erste besser gefällt. Ich mag Schal´s nur im Herbst und Winter ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh der schal mit den punkten ist ja toll!!

    unser xanaka hat leider zu gemacht.....ich bin dort auch sehr gerne shoppen gewesen da die mode wirklich sehr schön feminim ist

    glg und bussys von yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lyndywyn Danke ,sehe ich genauso *five*

    Britta ,hab noch nichts davon gehört ,wird bei uns aber sicher auch bald so sein
    Der Schal von H&M ist ganz schön groß ,muß erst schauen wie ich ihn tragen werde ,aber er hat mir so gut gefallen das ich ihn mitnehmen mußte :0))

    SaLa ,ja der ist so sommerlich!

    linchen Dankeschön ,Schals sind doch viel zu hübsch um sie nur das halbe Jahr zu tragen ;0))

    graphology Merci!!!


    Grüße euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  6. Yvonne ,finde die Punkte auch so süß und in so einer Farbe habe ich noch keinen Schal

    Schade das Xanaka zugemacht hat ,finde auch das die ganz nette Sachen haben

    AntwortenLöschen
  7. The JD!B Team ,Thanks!
    Lovely Greetings from Vienna

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.