Love Pink - Jacke von Pussy Deluxe


Hi! Pinke Kuscheljacke von Pussy Deluxe 

Ziehe gerne so flauschige Sachen an wenn ich daheim bin.




Seid herzlich gegrüßt!
LoveT.

11 Kommentare:

  1. sehr süß, nur kurze Ärmel bei Jacken mag ich nicht so gerne...
    die farbe steht dir aber =)
    Ich suche schon so lange ein so samtige passende Jogginghose, aber irgendwie finde ich keine...

    AntwortenLöschen
  2. Sarina Danke ,ja so eine samtige Hose wäre auch toll ,hab so eine in hellblau von H&M ,vielleicht könntest du bei den neuen Herbstsachen Glück haben und eine finden
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe gammelklamotten :) je kuschliger desto besser <3 das oberteil ist wirklich süß.
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Summer Dankeschön ,ja für daheim muß es auf jeden Fall gemütlich und kuschelig sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht wirklich toll aus. :) Und er steht dir hervorragend :D

    AntwortenLöschen
  6. Jasmin vielen Dank ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das ist aber ein süßes Katzen-Kuschel-Jäckle, gefällt mir gut. Und so kannst Du auch zu Hause schick sein und es ist gemütlich. Bei uns ist heute auch Socken-Wetter, aber ab morgen soll es ja besser werden *hoff*

    Grüßle nach Wien

    AntwortenLöschen
  8. linchen ,ja gell daheim muß schon ein bisserl gemütlich sein *five*
    Bei uns soll es morgen auch etwas wärmer werden,na wir werden sehen obs klappt

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar!! Freue mich total über das Lob :) Will ja, dass ihr alle was von meinem Blog habts ^^ finde deinen auch großartig^^ ich mein das ehrlich!!

    Die Jacke sieht toal kuschlig aus... :) und sie ist pink ^^
    sei mir nicht böse, aber ich bin erleichtert, dass es nicht nur bei uns so kalt ist... bin heute halb erfroren... :S

    ganz libe Grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  10. TheLaniGold ,heute solle es ja besser werden mit dem Wetter *daumendrück*

    Britta Dankeschön *baci*


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.