Love Pink




IQ Cosmetics Eye Shadow Quartet violet-nuance 
MAC MSF By Candlelight und Bourjois Blush Rose d´or
b-never Lip Gloss Bobo


Grüßle!

19 Kommentare:

  1. Der Blush sieht sooooooooooo schön aus. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Also heute siehst Du ganz außergewöhnlich schön aus, ist das der Look oder kommt das von "innen"?

    Sonst natürlich auch, aber heute finde ich es besonders auffällig :-o.

    Sehr schön aufeinander abgestimmt und das Outfit ist auch super kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die verpackung vom lipgloss geil^^...der passt auch super zum shirt, also der gloss, nicht die verpackung^^

    AntwortenLöschen
  4. Bärbel *wink*

    Britta Danke ,kann gar nicht recht glauben was du da schreibst ,hab nämlich die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich das Foto lieber wieder rausnehmen soll weil ich so komisch ausschau ,aber jetzt lass ichs natürlich drinnen!!!
    *freu hüpf hüpf*

    Jazz Dankeschön *bussi*

    SaLa Merci!


    Ganz liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich auch auf dem Foto besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. my private jet und Mondperle ,vielen Dank für eure lieben Kommentare ,freu mi :0)))

    AntwortenLöschen
  7. ich muss britta recht geben liebe love ich finde auch du siehst heute besonders toll aus! so frisch....und vor allem das foto ist mal so schön klar!! :-)))

    hach jaaaa, und das lippgloss-döschen!! *kreisch
    ich finde es mal wieder so bezaubernd

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe "Candlelight" :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Yvonne *handibussi* ,Danke für dein liebes Kommentar ,vielleicht hat mich das scharfe Foto heute verunsichert ,normalerweise gelingen mir die Bilder ja doch eher verschwommen ;0))


    Jasmin ,ja bin auch froh das ich doch noch einen Candlelight erwischt habe


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  11. Soviele sind von dem Stereo Rose angetan dabei finde ich "Candlelight" noch schöner :D

    Ich schreibe es dir hier auch nochmal.
    Also du musst bei meinem Blog einfach nach oben scrollen bzw. wenn sich die Seite öffnet steht oben FOLLOW :)

    AntwortenLöschen
  12. graphology Dankeschön!

    Jasmin ,ja finde ich auch *five*
    Habs geschafft,Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich liebe pink auch.. Toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Blushes von Bourjois, die sind so klasse.. am liebsten hätte ich sie alle XD

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst heute wirklich richtig strahlend und schön aus!

    AntwortenLöschen
  16. Samantha ,ja genau alle ,das wäre eine Idee :0))

    Lyndywyn Dankeschön für dein liebes Kompliment ,freu mi *knuddel*



    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit und auch MU! Bist voll hübsch :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.