LE Haul - Shimmer Powder, Eyeshadow Trio, Blush & Sticker



Kosmetik- Haul - Manhattan, MNY & p2

Hot Summer LE von Manhattan
Shimmer Powder
Eyeshadow Trio Ocean Green

My Flower Hour LE (p2)
Nail Sticker

Die hight shine lip cream (hightower) aus der Architect your Beauty LE lag im Grabbelkörbchen um 1 € Also kam die auch mit.

MNY Blush 201 

Manhattan Hot Summer Shimmer Powder Swatch, alle drei Farben zusammen aufgetragen.



p2 ,Manhattan und MNY Swatches



xoxo

5 Kommentare:

  1. my private jet ,hab gedacht ich brauche gar nichts aus der LE,aber das Shimmer Powder ist ein *habenmuss gewesen,null Orange ;-)
    Besonders liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Schimmer Puder habe ich mir auch angeschaut, das ist wunderschön!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Manhattan Lidschatten sind sehr schön, nur leider habe ich sie stehen gelassen da die farben nicht in einzelne Pfännchen geteilt sind...

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die farben auch sehr gut, habe aber nichts mitgenommen da ich einfach befürchte die farbabgabe ist sehr schlecht

    bin gespannt wie du die sachen im gebrauch so findest!

    von manhattan sollte es doch noch so ne le geben mit ganz tollen lippglosses?? habt ihr die schon gesehen??

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sarina aha,ja sowas stört mich eigentlich nicht,bin nur neugierig ob sie halbwegs gut pigmentiert sind,werde die E/S aber bald testen


    Yvonne ,in letzter Zeit gab es leider einige LE Produkte mit schlechter Farbabgabe :-( ,da ich davon aber zum Glück keines erwischt hatte,bin ich das "Risiko" eingegangen die Hot Summer LE zu testen :0) ,haha einer muß ja!


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.