Schminken - Augen Make up - Gosh Eye Xpression Palette



Make up - Augen Make up speziell für Frauen mit Schlupflidern.
Schminksachen, bevorzugt Foundation und Lidschatten, haben eine anziehende Wirkung auf mich. An Blushes, Mascaras und Kosmetik für die Lippen komme ich aber auch nur schwer vorbei. Ich kaufe längst nicht alles, aber anschauen muss ich mir so ziemlich jedes neue Teil das in den Schminkzeug-Theken zum Verkauf liegt.
Die Eye Xpress Paletten von Gosh haben mich nun aber doch zum Kauf verführt. Die 4 Lidschatten in der Thunderstorm Palette sind einfach nur schön. Besser kann man kühle Farben zum schminken fast nicht kombinieren. Da ein schimmernder heller Lidschatten dabei ist und auch ein tiefes mattes Schwarz, ist vom zarten Sommerlook bis hin Smokey Eyes, alles mit der Palette möglich.
Ich hatte als erstes Augen Make-up mit der Palette den kühlen Tageslook geschminkt, den ihr oben auf dem Foto sehen könnt.
Was nun das Augen Make-up zu einem Look für Schlupflider macht ist die Form der Banane. 
Das matte Grau wird über der Pupille nicht zu weit nach oben gezogen. So das bei geöffnetem Auge der Lidschatten oberhalb der Pupille nur ganz leicht zu erahnen ist.


Swatches & Farben der Eye Xpression Palette in der Farbe Thunderstorm


Seit in Österreich Schminkprodukte von Gosh erhältlich sind hole ich mir immer wieder etwas aus dem schönen Sortiment. Vorwiegend Lidschatten, Lip Glosse und Nagellack. 
Mein neuestes Schminkschätzchen ist eine der Eye Xpression Lidschatten Paletten. Sie sind mit jeweils 4 Farben bestückt, die untereinander gut zu kombinieren sind.
Die Swatches auf dem nächsten Foto geben die jeweilige Farbe sehr naturgetreu wieder.

Die Palette mit der Bezeichnug 002 Thunderstorm beinhaltet einen hellen Lidschatten mit Schimmer, 2 mittlere Grautöne ohne Schimmer und ein mattes Schwarz. Das hier 3 von 4 Lidschatten eine matte Textur haben gefällt mir sehr. Denn mit zu viel Glitzer um die Augen fange ich nur mehr ganz selten etwas an. Denn Schminken heisst für mich die Vorzüge betonen oder das Outfit mit dem richtigen Make up zu unterstützen und nicht, Boy George Konkurrenz zu machen. Obwohl mir seine Looks immer gefallen .. an ihm. 


Welche Farben ich gerne zu grauen Lidschatten schminke 


Roten Lippenstift trage ich nur ganz selten zu Augen Make up in Grau, obwohl es eine sehr hübsche Farbkombination ist. Meist schminke ich meine Lippen in Nude oder Rosa und die Wangen mit Blush in einem Aprikot-Ton oder kräftigem Pink. Für den Abend und für mehr Drama kombiniere ich Grau auch gerne mit Lippenstift in Violett und trage dazu Blush mit einem lila Unterton auf.
Grau ist unkompliziert, es passen fast alle Farben schön dazu.

Auf dem nächsten Foto ist auch das Case der Nude Magique Cushion Foundation von L´Oreal zu sehen die ich für das Make up verwendet hatte. Da ich mich mit dieser Cushion Foundation momentan echt gerne schminke kommt dazu noch ein eigener Beauty Post. Außerdem habe ich zur Zeit auch die miss Baby Roll Mascara in Gebrauch, die finde ich ganz gut, aber bis jetzt nicht extra super toll. Das Blush für den Look war aus einer LE von essence und das Lip Shine Gloss ist die Farbe Tea Rose von Gosh.



Liebst, LoveT.

19 Kommentare:

  1. Hey, die Mascara hatte ich auch schon im Blick :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. A great look indeed. Greetings to you!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch unlängst eine neue Palette von Lidschatten zugelegt, schöne matte Farben und bisher hält sie, was ich mir versprochen habe.
    Deine neuen Farben passen gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du musst unbedingt im Laufe der Zeit mehr von Gosh zeigen, ich finde die Sachen echt so schön! Die Lidschatten sind für mich zwar nicht tragbar (schwarz sowieso nicht), aber ich finde die Marke trotzdem toll, was ich bisher mal so gesehen habe. Ich muss mal sehen, ob man online irgendwo bestellen kann - will da unbedingt noch mehr außer mein geliebtes Blush :) Liebe Grüße zum Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer ganz fasziniert was man so alles mit den Farben machen kann .
    Habe mir aber immer sagen lassen , ohne , in ganz natür würde ich am besten aussehen
    Von daher benütze ich maximal nur die 2 Farben , die mir die Farbberatung empfohlen hat :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful eye shadow!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shades and your make up! xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben. Ich bin da zwischenzeitlich zurückhaltend. Aber hin und wieder kann auch ich nicht widerstehen. Früher kam ich da nicht vorbei ohne ausgiebig zu schaue. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. sehr chic, sehr französisch "film noir"!!
    sag mal - nützen die primer für unter den lidschatten tatsächlich was? bei mir - schlimme schlupflider - hängt der lidschatten nach einer stunde sonstwo - nur nicht da wo ich ihn aufgetragen hab. bis jetzt hab ich die ausgabe immer gescheut und wusste auch nicht welcher primer hält was er verspricht.......("früher" hielten die farben irgendwie besser)
    toll endlich einen makeup-pro zu kennen - der nicht am verkaufen interessiert ist!! :-)))
    <3 xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die speziellen Primer sind wirklich gut. Ich kaufe sie immer für einen Preis um die 3 Euro im Drogeriemarkt, z.B. von essence. :) Danke Beate für deinen schönen Kommentar <3 <3 <3 Wir privaten Blogger sind nur mehr eine kleine Gruppe, aber dafür fein. <3 :)
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  10. Die matten Farben sehen gut aus. Von der Marke Gosh hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich im Beauty-Bereich nicht ganz so gut auskenne.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine sanfte beruhigende Stimme total gern... also ich stehe mit dem Schminken schon auf Kriegsfuß und ärgere mich, dass ich dafür so gar kein Händchen hab. Bei Dir sieht es immer so einfach aus... toll!
    Liebe Grüße und ein Danke für das tolle Video wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  12. I need to practice more so I can something like this. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben sind das. Die Marke Gosch kenne ich nicht. Muss ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, schön beschrieben und tolles Video. Habe mir auch einen neue Palette mit matten Lidschatten zugelegt, nachdem ich eine ganze Zeit nur mit Mascara die Augen geschminkt habe.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.