I ♡ Lively Lilac


Rimmel Nail Colour 170 Lively lilac und 035 Wine Not

Nail Polish Lively Lilac


Der Lasting Finish Nagellack in Lively Lilac lässt sich einfach und streifenfrei auftragen. Die Pinsel der Rimmel Lacke finde ich sehr gut. Die Konsistenz der Lacke ist ebenfalls optimal um einen sauberen Auftrag hinzubekommen. Auf den Fotos habe ich 2 Schichten lackiert.

 Rimmel Lasting Finish Nail Colour Lively Lilac

 2 Schichten lackiert


Liebe Grüße! 

12 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Gefällt mir total gut ♥
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe. aber das rot gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shade!!!
    Hey I tagged you :D
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.com/2011/08/tag-as-time-passes-by.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus! Ich finde die erste Schicht sieht so schon klasse aus, aber ich trage auch immer lieber zwei Schichten auf. Wusste gar nicht, dass die Pinsel von Rimmel so gut sind. (: Danke für deinen Tipp.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den gleichen und finde die farbe suuper. Hab ihn erst 1x aufgetragen und hatte danach leider viele kleine Blässchen im Lach :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Nagellacke!
    Ich mag den hellen sehr!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  7. ui - Lieblingsfarbe! Danke für's Vorstellen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Das ist ein wunderschöner Fliederton und er passt auch ganz ausgezeichnet zu Deinem Hautton; sehr schön lackiert.

    Die Rimmel Lacke (Rimmel im Allgemeinen) habe ich noch nie beachtet, aber das sollte ich wohl mal; das Finish macht sich sehr gut.

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche / guten Wochstart!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.