Beautiful Iris ,Creme De Violet


AMu - MAC Beautiful Iris & Creme de Violet

Leider habe ich nochmal versucht die zu nasse Mascara von Bourjois ordentlich aufzutragen. Hatte sie ja eine Weile liegen gelassen, sie ist jetzt zwar etwas trockener aber meine Wimpern kleben trotzdem zusammen.

Beautiful Iris und Creme de Violet Swatches

Wangen - MAC Cream Colour Base Madly Magenta LE 
Madly Magenta auf den Lippen getragen könnt ihr bei Interesse hier sehen 


Lippen - MAC Lipstick I Like It Like That LE 



Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Schöne Farbkombination und schöne Form des AMUs.
    Hübsches Bild von Dir!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ein lila AMU *freu* Die Farbkombi steht Dir wunderbar & das Foto von Dir ist bezaubernd :-)
    Außerdem ein ganz großes Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog *knuddel* Ich hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Schön =) Erinnert mich an den Frühling...

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, die beiden e/s passen gut zusammen... Komplettlook wunderschön *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. That shadow look is sooo pretty on you! Love the purple!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Diese Farben sind sehr schön - "I like it like that." :) Warst du dazu schwarz/weiß gekleidet (wie man ein bisserl sieht- Oder ist das Rosa??)? Ich frage deshalb, weil ich da manchmal noch etwas unsicher bin. Schließlich will ich nicht, dass alles an mir ganz langweilig und -zu- offensichtlich aufeinander abgestimmt ist, aber zusammenpassen soll's natürlich schon.
    Bitte um Stilberatung! ;-)
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure besonders lieben Kommentare ,freue mich sehr darüber!

    Leslie thank you :)

    Doris ,die Farben sind so schwer zu erkennen weil es ein dunkelviolettes fast schwarzes Shirt ist mit einem hellrosa fast weißem ärmellosen Shirt darüber :D
    Mag es auch nicht wenns so offensichtlich zusammenpasst ,in Wien am Graben sieht man diesen eigenartigen Look sehr gerne ,rote Schuhe ,rote Tasche ,rote Kette ,roter Lippenstift ,roter Schal u.s.w. :o))

    Wünsche euch einen schönen Freitag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Süsse, ich muss Dir mal etwas erzählen: Ich habe meinem 16 jährigen Sohn Dein Foto gezeigt und Dein Alter dazu verraten. Er so: "Eeeeecht? Nicht schlecht" ... wollte ich nur mal so erwähnen. ;) Ich bin von Dir auch so wahnsinnig faziniert!

    AntwortenLöschen
  9. Nicole Dankeschön ,bussis xoxo
    Das gibt mir zu denken ,könnte dann wohl glatt als jünger durchgehen wenn ich die Nahaufnahmen von meinen AMUs weglassen würde :) ,netter Gedanke :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU gefällt mir super gut und die Farben stehen Dir ausgezeichnet. Das Gesamtbild ist auch wieder ganz bezaubernd (auch ohne den "Waaaas? WIE alt bist Du????-Hintergund" ;-))

    AntwortenLöschen
  11. eine mascara die wimpern zusammen klebt? weg damit!
    schöne farbkombi! ich trag heute auch lila ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  12. Nicole *Riesenknuddler*

    Silent Dankeschön ,vor allem für das in der Klammer!

    Yvonne Danke ,ja genau ,weg damit :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes AMU! Der Lippenstift hat auch eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.