Kann nicht leben ohne ... Tag


TinnyMey hat mir das Kann nicht leben ohne-Stöckchen zugeworfen ,Dankeschön!
Kurz noch etwas zu ihrem Crazy, Chic und Charme versprühendem Blog  - ich mag ihn sehr, er ist so erfrischend zu lesen, so witzig geschrieben und die Beiträge in denen sie Outfits zeigt sind mein persönliches Highlight.
Da ich keine Kommentare bei ihr hinterlassen kann, weil bei mir das abschicken irgendwie nicht funktioniert wollte ich das gerne hier einmal sagen.


Hier nun die 10 Dinge ohne die ich nicht leben möchte


1. Alles was von Simone de Beauvoir je geschrieben wurde. Besonders das Buch "Sie kam und blieb"
2. Musik von Kings of Leon
3. Fotos und Erinnerungsstücke, z.B. ein Foto von mir als Kind bei meiner Oma mit Lockenwicklern in den Haaren und unter der Trockenhaube sitzend. Es erinnert mich an meine Großmutter, sie hat meine Haare so gerne frisiert und dann sind wir zusammen aufgehübscht einkaufen gegangen.
4. Wecker, verschlafe sonst alles 
5. Tee
6. Kaffee
7. Digi Cam.
Beauty Must haves!
8. Korrekturpuder von Givenchy
9. Schminkkram von Chanel
10. Handtaschen


10 Kommentare:

  1. Ah, das ist ein schönes Stillleben! Mittendrin das Foto mit dir unter der orangen Trockenhaube, süß! :D Meine Mutter hatte so ein Ungetüm im typ. 60er/70er-Jahre grün. Passte gut zum riesengroßen Muster auf den Tapeten... :D

    Von Simone de Beauvoir habe ich erst ein Buch gelesen, und das ist schon einige Jährchen her, sollte da mal eine meiner Bildungslücken angehen schätze ich... ;-) Wünsch dir einen schönen Freitag - bzw. was vom Tage übrigbleibt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kaffee stimme ich dir definitiv zu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen :)
    Schau mal hier :*http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für´s taggen :)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Doris ,schöner Schlußsatz ,der Film hat mir sooo gut gefallen ,Filme mit Emma Thompson könnte ich aber sowieso rund um die Uhr anschauen!
    Dankeschön!

    SaLa Danke!

    TinnyMey :D

    graphology *five*

    Alex ,vielen Dank ,du bist so lieb ,freu mich!

    linchen *Knuddler*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto gefällt mir mal wieder sehr :-)

    Meine Oma hatte auch so eine Trockenhaube, aber in durchsichtig, die setzte man sich auf den Kopf. Ich liebe alte Fotos auch & hüte sie wie einen Schatz, vor allem die ganz alten von Anfang der 1930er Jahre, die ich in der Wohnung meiner Oma gefunden habe.

    Kings of Leon sind genial! Ich kenne einige Bücher von Simone de Beauvoir, habe sie aber nicht alle zu Ende gelesen (z.B. ist "Das andere Geschlecht" so dick...). Jean-Paul Sartre lese ich ab & an sehr gerne. Dafür muß ich aber in der richtigen Stimmung sein, denn seine Werke kann man ja nicht eben mal so nebenbei lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl; gestern (oder vorgestern?) kam in der Zeitung ein Artikel über Sarte und Simone innerhalb einer Reihe, die sich mit großen Liebesgeschichten beschäftigt; da musste ich an Dich denken.

    :-)

    Viele liebe grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tabatha ,ja Das andere Geschlecht ist schon "eine Aufgabe" :))

    Britta ,das finde ich lieb das du an mich gedacht hast ,bei Sissi war das auch einmal gell ,ich denke immer wenn ich Catrice sehe an dich :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.