Neue Schminksachen

Studded Kiss Lipstick Lolita


Der Studded Kiss Lipstick in der Farbe Lolita ist mein erster Lippenstift von Kat Von D Beauty. Der Duft von diesem Lippenprodukt ist leicht vanillig und extrem angenehm.
Außerdem lässt sich die Farbe ganz leicht und gleichmäßig auftragen. Ich bin sehr angetan von diesem Lippenstift. Er trocknet die Lippen nicht aus und setzt sich auch nicht in etwaigen Fältchen ab.
So sieht der Lippenstift farblich aus/Swatch 


Shade + Light Eye Contour Quad Sage 


Die Kat Von D Shade + Light Palette mit der Base und den 3 Lidschatten hatte ich schon einmal in einem Beauty-Beitrag samt Swatches und Review gezeigt. 

Bei dem Eye Contour Quad in der Farbe Sage, ist der dunkle Grünton das besondere, ich finde die Farbe toll. Außerdem enthält die Palette eine Base, einen Highlighter und ein mittleres Taupe zum Verblenden. 



Liebst, LoveT.

17 Kommentare:

  1. Du wirst lachen, wie angedroht habe ich unlängst tatsächlich ein Augenmakeup mit ganz dunklem Grau aufgelegt. Am Silvesterabend. Und sehr viele Komplimente bekommen. Herzlichen Dank für Deine Inspiration.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Tutorials. Habe mir auch eine Lidschattenpalette zugelegt und wenn ich mal Lust habe schaue ich mir dann Deine Anleitungen an. Sieht sehr hübsch aus, die Farbe des Lippenstifts ist super.

    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschminkt und wieder sympathisch rübergebracht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dunkel geschminkte Augen auch sehr, früher habe ich mich nicht richtig doll getraut, aber seitdem ich eine Brille trage, kann ich da munter dunkle Farben benutzen, die Brille nimmt eh´etwas weg.

    Lieber zu dunkle Lippenstifte als zu helle, denn das kann erst recht doof aussehen.

    Ich mag Deine kleinen Videos sehr, Du hast so eine schöne tolle Stimme.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sympathisch make up !

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  6. Nice tutorial. Great job! Love this :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)

    www.cielofernando.com

    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Look steht mir gar nicht. Aber Dir auf jeden Fall ;)
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, die Tipps, in welchem Alter man was tun und lassen sollte, ich bin das so leid. In erster Linie sollte man das tun, was einem selbst gefällt :) Toll, dass der Lippenstift keine Lippenfältchen betont, bei cremigen Texturen finde ich das immer unschön. Und Dein AMU ist toll, der beste Beweis, dass sowohl dunkel geschminkte Augen als auch dunklere Lippenfarben an uns älteren Frauen wunderbar aussehen. Ich finde es schön, dass Du immer wieder mal darauf hinweist, das nimmt vielleicht der einen oder anderen Leserin auch die Hemmungen, sich selbst mal etwas auffälliger zurecht zu machen. Man muss es ja nicht übertreiben, aber ich glaube insgesamt sowieso, dass das Schminkthema bei sehr vielen Frauen allgemein nicht mehr so im Vordergrund steht, eigentlich schade. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, steht dir echt super.
    Der Lippenstift gefällt mir besonders :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super schick aus. Ich mag auch dunklere Lippenstifte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ich mag den Look - und die Palette: Das Grün! ♥.♥

    Ich trage inzwischen auch kräftigere Lippenfarben zu dunkel geschminkten Augen, ich mag das, so!
    Womit ich nicht so richtig zurecht komme sind bunte Lidschatten und bunte Lippen - da fühle ich mich schnell clownig ^^

    AntwortenLöschen
  12. Looks like a great product that does its job. Greetings.

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ausgezeichnet, der Look mit dunklen Augen- und Lippen-Make -up. Leider kann ich so dunkle Lidschatten nur beim Abend Make - up tragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Augen Make Up hat was! Das mag ich total an dir :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  15. :-) Liebe LoveT.,
    das Tutorial gefällt mir sehr, mindestens so gut wie Dein Lippenstift!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful makeup! Love that shade of lipstick!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.