love Shimmer Powder ..


Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder

Beautyblog - Momentan habe ich wenig neues an Schminkprodukten herzuzeigen. Aber 2 neue Schätzchen sind nun doch seit einiger Zeit bei mir auf dem Schminktisch gelandet. Und zwar zwei Shimmer Powder. Eines in Rosatönen und das andere in Brauntönen verlaufend. Ich liebe beide Farbvarianten und nutze sie zur Zeit ziemlich viel. Beide schimmern und machen dadurch ein weiches Hautbild. Schöner älter werden kann ich dazu nur sagen. *lach

Die Palette mit den Brauntönen verwende ich als Highlighter und die rosa Variante als Blush.

Shimmer Powder Pink Paradise

Shimmer Powder Moroccan Sun


Man sieht an den Swatches das beide Farben einen sehr schönen Effect haben, im Sommer darf bei mir auch Blush etwas Schmackes haben. Im Herbst-Winter bevorzuge ich dann meist wieder ein matteres Finish. 



LoveT.
xoxo

30 Kommentare:

  1. I am drooling over the pink paradise shades, so so pretty.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Pink Paradise looks so pretty!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Great review sweetheart...Thx for sharing..:-)! Have a successful weekend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Very excited to get one of my own. Thanks for sharing))

    I would like to try this, it sounds good!!!!

    AntwortenLöschen
  5. These shimmer powders are so pretty. Such beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  6. Oh my, both shades are marvelous and so good now in summer! Wish I owned them too!:) Well done! Have a great weekend, hugs! <3

    AntwortenLöschen
  7. Both are so beautiful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  8. für den sommer einfach perfekt! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. They all look so pretty! Especially the Pink paradise shades :)

    AntwortenLöschen
  10. der pinke blush ist toll :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Pinke sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful eyeshadow, hues nice :)
    http://potyszepsegblog.cafeblog.hu/

    AntwortenLöschen
  13. Feine Farben sind das. Mir gefällt rosa in allen Abstufungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit allem, was dazu gehört.
    Liebe Grüße von Anne <3

    AntwortenLöschen
  14. Great shades, love the first one. It´s amazing for summer days. :)
    Fashion Happenss

    AntwortenLöschen
  15. Prefer natural.

    did you hear about the breakfast prayer..

    Take Care

    AntwortenLöschen
  16. The pink one is looking lovely!

    AntwortenLöschen
  17. Beide sehen sehr schön aus :) der Schimmer ist der Hammer <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen beide wunderschön aus! Tolle Produkte!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  19. So pretty! Love these colors!

    <3 Shannon
    upbeatsoles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. I love these colors especially the Pink Paradise one. So nice. Great post.
    www.itsmiraclewhip.com

    AntwortenLöschen
  21. Pink Paradise sieht wirklich super aus. Ich mag ja rosa Blushes eh sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  22. LoveT.... I adore both palettes but my favorite is the Shimmer Powder Moroccan Sun... such great rich colors... I love them :)

    AntwortenLöschen
  23. Lovely palettes. Thank you for your review :)

    AntwortenLöschen
  24. These are beautiful<3 Love pink paradise.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.