new in


Sandals Never 2 Hot Humanic

Schuh - Einkauf


Für den beginnenden Sommer habe ich mir glitzernde Flip Flops gekauft. Die Basis ist Goldfarben, die Riemchen sind mit funkelnden Strasssteinchen besetzt. 

Als 2. Paar Schuhe für den Sommer habe ich mir Sandalen mit buntem Keilabsatz ausgesucht. Die Absatzhöhe ist bei den beigen Sandalen schon beachtlich, aber bei Wedges geht das. 

Flip Flops Never 2 Hot Humanic

Neue Kleidung


Bei Mango habe ich mir im Zuge einer Rabatt-Aktion, eine Art Twin Set mitgenommen. Es ist eigentlich im klassischen Sinne keines, es wirkt nur so. Bluse und Weste sind beide in zartem Apricot gehalten. Man bemerkt keinen Farbunterschied, stammt es doch aus einer Kollektion. 

Die Bluse ist all over in Weiß bestickt. Das hat einen sehr romantischen Look. 

Shirt/Bluse, Cardigan Mango


new in - weißer Poncho in Häkeloptik


So einen weißen, leichten Poncho für den Sommer hab ich schon ewig gesucht, hatte auch einige gefunden, nur waren die dann immer zu teuer. Bei Tally Weijl hab ich dann einen unter 20€ entdeckt und mitgenommen. Angezogen sieht er ganz toll aus.

Poncho Tally Weijl 


Schmuck - Shopping 


Dann noch etwas neuen Modeschmuck in Gold. Habe diesen Sommer Lust auf lange goldene Ketten und so ging es ans Shopping. Bei Forever 21 ist Schmuck sehr günstig zu bekommen. Die Qualität sagt mir dort auch zu. 
Die Ketten liegen so bei 6.90, außer die mit den Goldplättchen, die war reduziert.

Necklaces/Ketten Forever 21





Dann noch ein kleines Update zu meinem momentanen Zustand, es hatten ja einige geschrieben das sie keinen Account bei Twitter haben, daher hier einige Worte dazu.

Es sieht so aus das es etwas länger als 2 Wochen dauern wird bis ich wieder fit sein werde. Gerade die kleine OP an der Stirn macht etwas Probleme. Es geht mir aber soweit gut, es ist nur alles dadurch sehr angeschwollen. 

Alle die auf Twitter bei mir mitlesen konnten das Foto von den Nähten ja sehen. Es sieht eigentlich halbwegs gut aus, nur ist jetzt nicht nur die Stirn angeschwollen, sondern seit gestern auch die Partie um die Augen herum. Ich seh aus wie eine Na´vi aus Avatar, weil meine Nase am Ansatz dadurch so breit ist. 

Aber bitte bitte keine Sorgen machen, bin daheim, kann ja auch hier schreiben, es ist also alles gut. Werde auch weiterhin bloggen, eben die vor der OP geknipsten Outfitbilder. 

Danke für Euer Interesse und fürs lesen ♡ :)

Liebe Grüße!
xoxo

48 Kommentare:

  1. wow da hast du ja ganz viele schöne Sachen gefunden, vor allem die Sandalen und die bluse gefallen mir total!
    love and kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge! ♥ Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ^^ ich sag doch wir müssen zusammen shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. The mango cardign is so pretty..
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing haul!^^ Love everything, especially the Mango shirt and the Forever21 necklaces! Well done dear! Kisses and have a good evening!:*

    AntwortenLöschen
  6. Todos são lindos --*-*--

    Beijos da Bia ♥
    www.biancasales.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Sandalen sind ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Sachen!
    die nehm ich alle!;-)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  9. I like those Flip Flops very much!!

    AntwortenLöschen
  10. yay for new items :) ! they look beautiful, nice color for Summer. Can't wait to see you how you'll style them. Enjoy your new clothing
    XO!
    Elsey
    http://whisperingstyle.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/WhisperingStyle

    AntwortenLöschen
  11. Precioso todo! un beso

    http://mis5sentidoss.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Oh my wow, love your purchases dear, would so love to have all of them! <333 Fantastic, bravo, can't wait to see how you style them! ^^

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen! Schade, dass es bei uns kein Forever21 gibt...

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful things! I love the blouse!

    Xoxo!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful thing! I love the blouse!

    Xoxo!

    AntwortenLöschen
  16. Ooh! I love this haul <3 :)

    xoxo -B ♡
    http://msberrystylish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow!!! nice!!!! xoxo

    www.mavitrapos.com

    AntwortenLöschen
  18. schöne einkäufe! die ketten *_*
    schön zu hören, dass es dir gut geht.

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for the kind comment on my blog
    Fantastic prices. I love those heels and amazing fringed top :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Schuhe und der Schmuck sind toll. Das Shirt mit der Spitze ist auch ganz wunderbar! Ich muß auch unbedingt mal wieder shoppen!!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe daß bald wieder alles völlig abgeheilt ist!

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Wow il cardigan bianco lavorato è uno spettacolo!!!


    Alessia
    THECHILICOOL
    FACEBOOK
    Video outfit YOUTUBE
    Kiss

    AntwortenLöschen
  22. gorgeous items dear and a lovely post
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. i love that top and those flip flops! they are so pretty!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  24. Great!!! Love the white top!!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/blog/4487669/donkeycool

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Deine OP-Geschichte bald wieder heile ist. Drück Dich feste.
    Feine Sachen hast Du wieder eingestellt - tolle Fotos.
    Liebe Grüße für Dich da lass
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. I like the shirts!!
    www.cecilleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Love the top, so pretty. All of these are wonderful & I like the colour of them all too, very fresh and relaxing!! xx

    The Dainty Dolls House

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag alle neuen Dinge.
    Das Elfenbein scheint mir der Gipfel der Eleganz und Streulicht zu mir wie Elstern gewinnen.
    Sicher, du bist sehr hübsch mit allem, was.
    Küsse

    AntwortenLöschen
  29. I absolutely love your poncho from Tally Weijl :)

    Would you like to follow each other on Bloglovin?
    www.mykindofjoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. these beautiful things reflect your good taste! Great shopping!

    AntwortenLöschen
  31. O jo jooj. Like I see too many great items. xa.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  32. I really like your new accessories!:)

    AntwortenLöschen
  33. Everything look great, but those necklace are my favorite purchase

    xx

    http://bitoflemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Great items. The mango cardigan is so pretty ;))))

    AntwortenLöschen
  35. Great finds, dear!

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  36. I like those sandals!
    thank you so much for your comment!
    muah*
    mariana

    http://asouthbreeze.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  37. Puh, dann bin ich ja beruhigt, das hört sich ja nicht ganz so schlimm an! Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen, dass die Heilung perfekt verläuft <3

    Und richtig schöne Sachen hast Du Dir gekauft. In die rosa-weiß bestickte Bluse bin ich gleich ganz verliebt!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. These are such fabulous buys, love the pretty sandals, sweet blouse and stunning jewellery!

    AntwortenLöschen
  39. Great finds from forever21!! and the poncho is really cute too :)

    I Am A Weapon Of Massive Consumption

    AntwortenLöschen
  40. The embroidery on that pink blouse is gorgeous! xx

    AntwortenLöschen
  41. I love these fine jewellery, and blouse and sandals... summer time is great!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.