Beauty - Summer Colors



Hallo! Da in Mails öfter danach gefragt wird was ich denn für Schminksachen benutze, gibt es heute einen eher ungewöhnlichen Beitrag hier zu sehen. Und zwar habe ich die letzten Wochen brav mitfotografiert was ich alles an dekorativer Kosmetik heimgebracht habe. 
Das meiste sind Produkte für die Lippen. Hauptsächlich in Rosa und Lila. Alles eher im kühlen Farbbereich. 

Daniela Katzenberger - Blush, Lip Gloss, Lidschatten


Sollte jetzt vielleicht sagen ich hätte es geschenkt bekommen, aber das wäre gelogen. Ich habe mir die Katzenberger Schminke selbst gekauft. Es gibt nämlich nicht sehr viele Duo Blushes im Drogerie Segment. Auch nicht im High End Bereich. Shiseido hat seine Duo Blushes aus dem Sortiment genommen. 
Daher war das Blush ein, Haben muss. Ich mag es sehr wenn ich einen hellen Farbton beim Blush gleich mit dabei habe. Highlighten ist eines meiner liebsten Dinge. Lip Gloss und Lidschatten kamen dann auch noch von Daniela Katzenberger mit. Eine Beauty Bloggerin muss schließlich über die Qualität und Textur diverser Marken informiert sein. :)

LCN Daniela Katzenberger Blusher Duo kitten rouge, Lip Gloss, Eyeshadow rosy paw

Gosh - I love it


Zu Gosh braucht es nicht vieler Worte. Gosh ist trendig, jeder hat etwas davon daheim und gut sind die Sachen auch. 
Bei Bipa gab es dieses süße Set von Gosh, bestehend aus Make up Tascherl, Nagellack, Mascara und Volume Lip Shine Gloss. Mag die Sachen von Gosh gerne. Hatte das Gloss davor auch schon einmal einzeln gekauft und hätte es mir sowieso wieder geholt. Also kam dieses Set gerade recht.

Gosh-Set show me volume Mascara black, Volume Lip Shine stiletto red, Nail Laquer Lambada

Swatches und Qualität


Ebenfalls von Gosh hab ich im Zuge einer Rabattaktion die Catchy Eyes Mascara und noch ein Volume Lip Shine mitgenommen. Beides waren Nachkäufe. 
An Gosh gefällt mir außer der Qualität und dem Tragekomfort der Sachen auch, das alle Produkte einzeln verschweißt sind. Sehr hygienisch!

Die Lippenprodukte sind das Highlight in der Gosh-Theke. Gosh macht sehr schöne Farben. 

Gosh Volume Lip Shine Tea Rose

Swatches Gosh Volume Lip Shine

Lippenfarbe und Gloss

Meine 2. Lieblingsmarke im Drogeriebereich ist Max Factor, da mag ich vor allem ebenfalls die Lippen Produkte. Hab mir das Lipfinity Color & Gloss in der Farbe Illuminated Fuchsia nachgekauft. Verwende 3 Farben dieser Linie und hol mir die sobald sie leer sind immer wieder nach.
Das Lippen Duo besteht jeweils aus einer Lippenfarbe und einem Glos im selben Farbton. So ist alles was man braucht in einem Produkt vereint. Ich liebe diese Dinger für unterwegs. 

Max Factor Lipfinity Color & Gloss Illuminating Fuchsia

Brauntöne für die Lippen - Swatches 


Oute mich hier mal, als wahrscheinlich eine der wenigen Frauen, das ich Brauntöne auf den Lippen ganz gerne trage. Daher gab es noch das Max Factor Lipfinity Lip Color Duo in der Farbe Delicious. Ich empfehle diese Farbe nur zu holen wenn man Braun wirklich gerne mag, bei den Swatches sieht er nämlich noch recht dezent aus, aber aufgetragen wird das Gloss deckend.

Ich habe mir 4 Farben dieser Lippen Duos geholt. Ein klares Rot, Pink, ein kräftiges Apricot und ein mittleres Braun. Die Swatches seht ihr auf den nächsten Bildern. 

Max Factor Lipfinity 170 Delicious

Swatches Max Factor Lipfinity

Rosa Nagellack - deckend 


Ebenfalls von Max Factor kam dieser rosa Nagellack mit, auf den Fotos sieht man den Lack in 2 Schichten aufgetragen. Er deckt schon nach einer Schicht, mit der zweiten wird lediglich der Farbton kräftiger. 

Ich habe ja oft meine Probleme mit deckendem rosa Nagellack. Meist sind sie mir zu Neon. Sie schreien dann fast Barbie! 
Dieser hier ist zwar auch kräftig im Farbton, aber doch auch klassisch rosa. 

Max Factor Nail Polish 125 Marsh-mallow


Lippenfarbe in Stiftform 


Von den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Stiften bin ich sehr angetan, sie tragen sich wie Lippenpflege und haben ein schönes Finish. Sie sind absolut einfach aufzutragen und daher auch perfekt zum Mitnehmen und nachschminken geeignet. Ich liebe diese Farben in Stiftform. Glaube Clinique war eine der ersten Kosmetikmarken die damit anfing Lipgloss in dieser grandiosen Stiftform zu verkaufen. Seither ziehen auch Drogeriemarken nach. 
Diesmal hatte ich mir ein klares Rosa von den Lipcolor Butter Stiften geholt. 

Astor Lipcolor Butter 010 Pink Lady / Swatch

Zuvor hatte ich schon die Farbe Delicate Lilac daheim, muß zugeben das ich mir von dem sogar einen zweiten geholt habe.
Mach sowas sonst nie, aber bei dem hatte ich tatsächlich Angst das er vielleicht aus dem Sortiment verschwunden sein könnte wenn mein Stift aufgebraucht ist, man weiß ja nie :D

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 007 Delicate Lilac

Viva Glam Lipstick - Nicki


Von MAC kam der Viva Glam Lipstick Nicki 2 mit. Zu diesem guten Stück muß man eh nicht viel sagen, wenn man so helle Lippenfarben mag ist er, wie ich finde, sein Geld unbedingt wert.
So helles Lila ist kaum zu bekommen, ich kaufe sie mir immer wenn es so eine Farbe limitiert gibt. 

MAC Viva Glam Lipstick Nicki 2

Habe die doch sehr hellen Rosé- und Lilatöne die ich besitze zum Vergleich nebeneinander gelegt und auch geswatcht. Die Unterschiede sind gut zu sehen. 


MAC Lipstick Nicki 2 , Astor Lipcolor Butter Delicate Lilac / Swatches

Als dritte so helle Farbe besitze ich noch aus einer LE den YSL Rouge Volupté Perle Mauve Céleste, das ist ein ganz heller Rosaton. Einer meiner Lieblinge, verwende ihn sehr oft, wünschte ich hätte von ihm damals auch 2 Stück genommen. 

YSL Rouge Volupte Perle Mauve Celeste, Mac Nicki 2 ,Astor Delicate Lilac / Swatches

Noch ein Wort zu den lieben Mails die ich bekomme. Bemühe mich alle zu beantworten, bin aber leider so an die 2, 3 Wochen hinten nach. Wer also in diesem Zeitraum geschrieben hat bekommt noch Antwort. 

Zu einer Frage die ganz oft kommt gebe ich hier einstweilen schon Antwort damit ihr nicht so lange darauf warten müßt.

Wo gibt es in Deutschland Forever 21? 


Ich blogge aus Österreich und weiß das daher leider auch nicht. Meine aber einmal gelesen zu haben das Berlin bald eine Filiale bekommt oder sogar vielleicht schon eine hat. 


Liebst LoveT.
xoxo





35 Kommentare:

  1. alles so super schöne Farben :) der MAC Viva Glam Nicki hats mir schon länger angetan *.*

    AntwortenLöschen
  2. love these pink product..
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind denn die "Katzenberger-Sachen" so?
    Bin gerade sehr von der Farbe des Mac Lippenstiftes fasziniert, muss ich gestehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man mag es kaum glauben ,aber die Sachen sind richtig toll! Hatte vorher noch nie etwas von LCN ,daher war ich da auch gespannt drauf. Das Blush hat eine ganz feine ,seidige Textur ,schön finde ich auch das dieser helle Farbton dabei ist ,top!
      Mein Highlight ist das Gloss ,weil ich außer einmal von MAC aus einer LE ,noch nie ein deckendes hellrosa Gloss hatte. Es ist gleichmäßig im Auftrag und deckt! Der E/S ist gut pigmentiert und matt ,so einen braucht man eh immer zum Verblenden.
      Ja ,der MAC Lippie ist ein Träumchen <3 ,super schön :)
      LG

      Löschen
  4. Alles super schöne Farben & top Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Gosh-Sachen sind ja wieder verlockend, ich finde es sooo schade, dass es sie in Deutschland nicht gibt.
    Mein Favorit ist der Tea Rose Gloss, da werde ich mal Ausschau danach halten, wenn ich wieder nach Holland oder Belgien komme.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post und so hübsche Farben, hab viel Freude an Deinen neuen Errungenschaften :) Da ich für die Chubbysticks von Clinique zu geizig bin, wären die von Astor sicher eine Option, danach werde ich bei meiner nächsten Sause durch den dm Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Blush geht bei mir ebenfalls gar nichts, und am liebsten mag ich den ebenfalls in pink! Ganz verliebt bin ich in Deinen pinken Nagellack <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, gefallen mir farblich alle ausgesprochen gut! ♥
    Schönes Wochenende, meine Liebe & viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen! Hoffentlich gibt es die Astor Lippenstifte auch bei uns =)

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, wie sehr ich mir von Dir wieder Beauty-Posts gewünscht hab (aber das weisst du ja). Soooo tolle Sachen. Bist also den Astor Balms nun auch verfallen? Hehe... Ich finde, Astor mausert sich so langsam aber sicher hoch, was das Sortiment angeht.
    Danke sehr fürs Zeigen, hab mir Paar Sachen notiert!
    Liebste Grüße & ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  11. Preciosos!! The lipgloss are amazing!! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous makeup! I'm loving the reds and pinks.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  13. Great lipstick colors! droll

    Join Oasap giveaway on my blog here

    AntwortenLöschen
  14. These products look great. Wish it as available in South Africa:-) http://divadesle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh you just killed me! I totally love all these products you featured, the colors are amazing and perfect for S/S! Love the first blush and all the stuff for lips, everything is amazing! Kisses dear, happy weekend!♥

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Teile.Bei uns bei Müller sind die Katzenberger Sachen 50%reduziert weil die keiner kauft.
    Dei Sachen von Gosh sehen toll aus.Bei uns gib es die Sachen ja sehr selten.Glaube nur bei Karstadt.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja tolle farben, die stehen dir mit sicherheit super gut!
    gglg

    AntwortenLöschen
  18. omg nicki 2 ist vollkommen an mir vorüber gegangen - ich liebe Flieder/lila Lippenstifte *quietsch* danke fürs zeigen und anfixen :)

    AntwortenLöschen
  19. What a stunning array of make up, love the subtle pink shades of lip gloss.

    AntwortenLöschen
  20. Everything looks great <3 Love pink!!!!

    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  21. Wow! All these makeup really look fresh, young and summer-y!
    Following you already via GFC (as Mela D.) dear. Now it's tour turn? Thanks in advance!

    xx, Mela
    www.wearismela.com

    P.S. You might want to join this giveaway by OASAP.com: http://www.wearismela.com/2013/05/oasapcom-x-wearismelacom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  22. nice colors!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. i love the Radiant Red color of the lipfinity! :)

    hope you can check out my recent post on product reviews!

    http://pinkposhandperky.blogspot.com/2013/05/day-22-change-had-my-browse-shaped-for.html?showComment=1369499958625#c8378976634678032655

    AntwortenLöschen
  24. wow...wundervolle Produkte :)
    Die lilane lippenstifte gefallen mir sehr sehr sehr gut :)
    liebste grüße & Bussi :*****
    eine schöne WE wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  25. beautiful colors, so natural and feminine!!!

    AntwortenLöschen
  26. I love the colours!! ♥

    gardeninshadow.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Sachen. Die Astor Lip Butters sollen ja sehr gut sein; ich möchte sie auch noch swatchen gehen.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  28. Soo viele schöne Produkte! Da weiß man ja gar nicht was man am schönsten finden soll :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Sachen ich mag die Astor chubbysticks faces total gerne sind echt toll.aber halten leider nicht so lang:-) egal sehen aber toll aus

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.