Hauserl am Himmel



Shoes/Schuhe Deichmann

Habe mir bei Deichmann diese schwarzen Sommerschuhe geholt. Sie sehen nicht nur, wie ich finde hübsch aus, sondern sie tragen sich über Stunden total bequem.

Mein erstes Outfit zu den Schuhen war klassisch schlicht in schwarz-weiß-rot gehalten.

Bag/Tasche See By Chloe

In diesen Farben ging es dann per U-Bahn, Strassenbahn und Bus hinauf auf den Wiener Cobenzl.


Hairband/Haarband Forever 21

Oben angelangt führt ein sehr schöner Weg zum Häuserl am Himmel. 


Skirt/Rock Monsoon

Im Häuserl am Himmel kann man gemütlich im Garten sitzen und allerlei verschiedene Mehlspeisen genießen. nom nom


Shirt Monsoon

Überhaupt kann man am Cobenzl einen schönen Tag verbringen, spazieren gehen oder einfach nur auf einer Bank relaxen. 



Liebe Grüße!
xoxo

27 Kommentare:

  1. Me encanta el bolso de see by chloé!!! <3 besos!!

    www.elvestidorabierto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice bag and wonderful shoes!!! You have a special relationship with transports ;)

    AntwortenLöschen
  3. Those shoes are cool and I love that bag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja gestehen, dass ich Nieten nicht so sehr mag- dafür gefällt mir der Rest deines Outfits umso besser. Die Bluse sieht so schön sommerlich zart aus und auch den Rock würde ich sofort auch tragen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Great finds, the red bag and lovely heels are so cute!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful place and nature! I like the photos, you look so adorable as usual dear! Nice sandals too! Kisses and have a goodnight!:***

    AntwortenLöschen
  7. love those shoes! cute photos!

    XO, Mish @ LBD and Onesies

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schickes outfit :) Die Schuhe sehen wirklich sehr huebsch aus und wenn die so bequem sind werd ich mal mein Deichmann vorbei schaun muessen.

    x Angie

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle tasche! bei dir sieht es schon so schön sommerlich aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. great photo and shoes;)

    AntwortenLöschen
  11. Du machst immer so tolle Ausflüge, da bekommt man richtig Lust, mitzugehen :)))

    AntwortenLöschen
  12. Nice post!

    New post on the blog:
    http://couturetrend.blogspot.it/2013/05/casual-chic.html

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch deine Schühchen. Und die Tasche erstmal. Ne richtige Gute-Laune-Farbe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süß siehst Du aus und ich finde, das Outfit passt einfach perfekt zu Deiner Unternehmung :)

    Alles Liebe aus Bayern, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. pretty photos, i like the colour of your bag. i hope you're having a lovely weekend xxx

    I left my heart in Miami

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nach einem tollen Tag aus mit passenden Schuhen :) GLG

    AntwortenLöschen
  17. So warm ists bei Euch....? Wow. Heute hat es hier 8 Grad (zum Glück plus) und die Eisheiligen machen ihrem Namen alle Ehre.
    Ich kann mich die letzten Jahre schon nicht mehr drann erinnern, wann es mal nicht gegossen hat.
    Naja.
    Der erste Muttertag ohne Mutter ist immer hart, aber es wird besser.
    Alles Gute
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Liebes, das sind wieder schöne Fotos, geiles Outfit und was mir ganz doll gefällt, ist Deine wunderschöne Frisur ;-)
    Knuddeltz für Dich
    von Anne

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles klasse aus, so stimmig! *_* Der Ort ist auch wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.