Palette Nr. 2


Dita Von Teese/Artdeco

Habe mir eine zweite Palette aus der Dita Von Teese Limited Edition geholt.
Fand die ersten Produkte von der Qualität sehr gut, so das ich bei den neuen Lidschatten und Blushes nochmal zuschlagen mußte. Kurzerhand, ich habe mir noch eine Schminkpalette von Artdeco befüllt.
Hier nochmal der Link zur ersten Palette aus dieser Limited Edition von Artdeco.


Wie ich die Palette befüllt habe 


Ich habe mir dieses Mal 2 Lidschatten und 2 Blushes gekauft. In der ersten Schminkpalette habe ich 5 Lidschatten und 1 Blush. Artdeco macht tatsächlich sehr schöne Blushes. Die Farbtöne liegen im Trend und die Blushes lassen sich gut verarbeiten.

Blusher Nr. 25
Blusher Nr. 26
Lidschatten Nr. 17
Lidschatten Nr. 150

Swatches

Make up mit der neuen Palette geschminkt


Hier nun noch der Look zur neuen Palette. Der dunkelgrüne Lidschatten ist bei mir eher dunkelgrau rausgekommen, vielleicht probiere ich beim nächsten mal noch eine andere Base darunter aus.

Ansonsten bin ich mit den Sachen wieder sehr glücklich, die Blushes finde ich besonders schön.


Artdeco Dita Von Teese Paletts


xoxo

42 Kommentare:

  1. Ich schleiche auch schon eine ganze Weile um die Palette herum, habe mich aber bisher noch nicht entschließen können, was ich kaufen soll. Das Blush Nr. 9 hat es mir irgendwie angetan und auch einige der matten Lidschatten... aber eigentlich hab ich ja doch genug... ein Teufelskreis!! ;)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle tolle Palette!
    ich mag die Dita Von Teese Produkte sehr sehr sehr gerne <3
    Liebste Grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  3. Oohh those look so nice!! I haven't tried her products yet!

    xo - Sheila

    www.sheislovelyblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nuancen hast du ausgewählt! Mit den Blushes liebäugele ich auch schon seit längerer Zeit...
    Liebe Grüße & ein fantastisches Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Trae un colorido precioso. No conocía este maquillaje de Dita. Un beso.
    Http://blog.sinetiquetar.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Blushes sind ganz besonders schön. Und ich liebe das Tragebild mit den Pfeilen; eine tolle Idee.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. cool ;) I always wanted to have that ! :)

    I have a new post on my blog. Take a look ;)

    RUNWAY JUICE

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. that dita von teese makeup looks so pretty! i did a post on it, but never saw the color palettes. very nice!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. dita is cool;) best regards:)

    AntwortenLöschen
  10. I love Dita Von Teese! I think this cosmetics will be awsome

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Vor allem die Blushes gefallen mir sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Lidschatten sind genial, die habe ich auch! Wobei mir die 17 fast noch etwas besser gefällt, den Farbton hatte ich mir schon im Sommer gekauft. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  13. I love blush and these colours are really great
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Blushes sehen so toll aus! Ich muss sie mir wirklich mal im Laden ansehen wenn ich irgendwann mal wieder in die Stadt komme :-)

    AntwortenLöschen
  15. ich steht total auf die Farben C:

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  16. Great post!
    i following you now ;)))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    wirklich tolle Produkte ;)
    Stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  18. I love the colours on this palette <3
    thank you so much for your comment. I'm following you back with GFC.
    love,
    Lali
    Lali pops of colour

    AntwortenLöschen
  19. Totally love the colors and the make up you have done! great! happy sunday dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Farbpalette der DITA, es ist schön! Sie immer ein perfektes Make-up trägt, ist göttlich!
    www.clubmujeresreales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben passen so schön zu dir :) GLG, Alencia <3

    AntwortenLöschen
  22. lovely colors!

    fashionpassionomg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Paletten gefallen mir sehr gut und ich gehe jedes mal bei Müller dran vorbei und habe oft schon öfters gedacht, einfach eine zu kaufen. :)
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  24. Great colours, i love this palette !!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  25. I like it this color;p

    AntwortenLöschen
  26. Wow. It looks great. I would like to try it.

    http://fashiondenis.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  27. I love how you use a picture and point to what palette you used like that. Such a great smokey eye!

    Sincerely,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Lovely color palette !!!
    xoxo
    Christy

    http://www.am2pmchic.com/

    AntwortenLöschen
  29. The make-up of Dita, how nice! I had seen this line of cosmetics in a perfume shop in Baden, this summer. In Italy there is still no ..

    AntwortenLöschen
  30. Love this! Great makeup!!

    <3 Josephine
    www.champagnestar.com

    AntwortenLöschen
  31. Love the eye look you created with this palette.

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön! Das AMu ist perfekt gelungen. Steht dir unglaublich gut ♥

    AntwortenLöschen
  33. Du hast Dir wirklich zwei wunderschöne Paletten zusammengestellt. Ich liebe di Artdeco DvT Sachen auch wirklich sehr und besitze auch das ein oder andere davon. Und zufrieden war ich mit Artdeco ja schon immer, hatte noch nie Probleme mit den Sachen.

    Dein Make up gefällt mir auch wirklich ausgesprochen gut, vor allem harmonieren die einzelnen Produkte wirklich sehr.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.