Really Red! - Rot


Sandals/Schuhe Zarina Fashion (Schuh Liesl)

Hallo, grüß euch! Neue Schuhe braucht der kommende Sommer! 
Der Frühling animiert mich immer mal gerne dazu etwas neues zu shoppen. 

Meine neuen bunten Schuhe


Da ich viel zu oft bei Schuh Liesl vorbeikomme, mussten wieder einmal Schuhe mit. Finde dort immer etwas, am besten wäre es mit geschlossenen Augen an der Auslage vorbeizugehen. Aber die Angst etwas zu verpassen, wäre dann doch zu groß.

Also besitze ich jetzt Sandalen mit bunt gestreiften Keilabsätzen in der Grundfarbe Rot. Perfekt für den Sommer würde ich sagen. :)


Roter Nagellack - Der Klassiker


Der rote Lack hat die gewohnte Essie-Qualität, der Farbton ist ein schönes klares Rot. Gerade bei der Farbe Rot kaufe ich gerne einen Nagellack in guter Qualität. Der darf dann auch etwas teurer sein. Rot ist die Farbe die ich am öftesten lackiere. Da zahlt sich Qualität aus!

Meine Nagelhaut sieht momentan leider etwas strapaziert aus weil ich an etwas gebastelt/gearbeitet hatte das ich für einen der nächsten Posts brauche. Sollte nur keinen Spezial-Super-Sekundenkleber verwenden, nicht nur das ich die Schere bombenfest zusammengeklebt habe :)) .. nein, auch alle 10 Finger und Fingerkuppen waren vollgeschmiert, so das ich einige Std. lang keinen Tastsinn hatte. 

essie Nail Polish 60 Really Red





LoveT.







Kommentare

  1. Super Bildidee! Und mit dem Muster haben die Schuhe echt was mexikanisches :) Der Nagellack ist übrigens perfekt aufgetragen - so exakt bekomme ich das immer nicht hin :(

    LG Chrissie
    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  2. iiih, ja sekundenkleber ist auch nicht mein Freund. Ich schmiere einfach immer zuviel damit rum... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super toll aus! Wär wieder genau mein Fall :)
    Die Schuhe sind auch sehr süß.
    Bussiknutch :**

    AntwortenLöschen
  4. deine collagen sind immer so schön <3!

    AntwortenLöschen
  5. Great! I love the color of your nails!
    Kisses
    Anthea

    AntwortenLöschen
  6. Schuheeee:) ich hab mir letztens auch die Finger zusammengeklebt. Das zeug ist und bleibt einfach gefährlich:D

    AntwortenLöschen
  7. Love the shoes !!

    Really nice the way you shot the pictures with the books !

    Love,

    Janice

    http://the-fashion-milkshake.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. The collage is lovely.
    Kisses

    http://lamiradadeluci.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Those shoes are really cute!! Love all the red here!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine fotos! die schuhe lassen auf den sommer nur noch so hinschmachten ;)
    liebe grüße und einen schönen tag :*

    AntwortenLöschen
  11. Another really amazing and great collage. Love the nails color!


    http://danaslookbook.blogspot.com

    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind schoen :) Ich hab auch ein Schuh problem, gestern schon wieder ein Paar bestellt. :D x Angie

    AntwortenLöschen
  13. wow - das Rot des Lackes ist wirklich großes Kino. Gefällt, sehr! Und Deine Bilder: zauberhaft <3
    Liebste Grüße, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder *_*
    Rot ist leider gar nicht meine Farbe...

    AntwortenLöschen
  15. Wiedermal wunderschöne Bilder! Ganz klasse!! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Au, das mit dem Kleber hört sich ja fies an! Aber der Nagellack hat eine super Farbe!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Toller Nagellack und die Schuhe sind toll. Ich mag Keilabsätze. Das Muster macht so ein bisschen Urlaubsfeeling ^^

    AntwortenLöschen
  18. AAHHHH WHAT GREAT COLORRRR!!!!
    bY THE WAY, MAYBE YOU WANT TO FOLLOW EACH OTHER ON BLOGLOVIN?LET ME KNOW IT!
    XXOXO

    AntwortenLöschen
  19. just love ur nails dear! cute sandals too!:) kisses and have a good day!

    AntwortenLöschen
  20. This is such a fun post! Love the shoes and the Essie polish :)

    Annie
    The Other Side of Gray

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic! I love your nails colour!!!

    AntwortenLöschen
  22. I love classic red nails - so pretty :)

    XO
    www.pearlsandpaws.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. I love your nail polish!!!

    Take care :)

    AntwortenLöschen
  24. i love your nail color! golly, would definitely paint my nails red tonight. LOL.

    thanks for following. done following you back.

    Mutzii

    AntwortenLöschen
  25. Very cute sandals!!Love them!!
    I like your blog is wonderful:)
    Im your new follower, if you want to have a look to my blog, your invited!!!
    xoxo
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deine Schuhe!
    Ich finde die rote Farbe sehr schön! :D

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so cute post... Red is my favorite color ;o). Have a great day. Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  28. Amazing right : love this color!:D



    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe rot! liebe liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ´m following by GFC.
    Thanks for visited my blog!
    XOXO
    Carmen

    AntwortenLöschen
  31. i´m a new Follower too :) Red my lovely color! ^_^

    AntwortenLöschen
  32. great pics hon!!!!!
    new post on my blog :)
    *******
    HF

    http://the-hf-blog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  33. LOVE the nail color !!*-*

    Would you mind take a look at mine and maybe follow if you like it ? would be a pleasure for me to follow back!

    http://modelsontherunway.blogspot.pt/

    and please if you can like my blog on the facebook: https://www.facebook.com/ModelsontheRunway

    AntwortenLöschen
  34. supertolle schuhe! rot und pink zusammen ist eigendlich ne ganz tolle sommerkombination fällt mir grade auf..... :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,unbedingt ,sieht in der Sonne richtig klasse aus! trage dann auch noch gerne Schmuck in Türkis dazu :)
      LG :*

      Löschen
  35. beautiful shoes and red nails? perfection!!

    AntwortenLöschen
  36. oooh red nails! I am inspired to paint my nails red and wear red lipstick!

    AntwortenLöschen
  37. wow! super tolle Schuhe,klasse bilder und ein wundervoller Lack <3 <3 <3
    GGLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  38. Thanks for following me!

    http://supposeishouldblog.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  39. I love nails red, are classic colour but it´s perfect!
    xx

    AntwortenLöschen
  40. Love your shoes; they are very unique!!

    AntwortenLöschen
  41. ich mag die essie lacke ja total toll, aber in mein beuteschema passen eher alle pink nuancen und vielleicht dunkles rot.
    knalliges rot trage ich so gut wie nie, ich habe nur den roten fußnagellack von essence auf den zehnägeln, außer an den füßen mag ich rot nicht sooo gerne.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. ps: wir müssen mal nen bloggertreff machen und dann little dream besuchen lol

    AntwortenLöschen
  43. Richtig schöne Schuhe und der Lack dazu echt perfekt! *__* Der Essie Lack gefällt mir richtig gut sollte ich mir mal live anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  44. Love the shoes and the Essie polish is a really nice red.=)

    http://kashaysblogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Einfach himmlisch, die Schüchen! Love them!
    ...bin total gespannt was du da gebastelt hast *zwinker*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Wow...what an awesome blog! Thanks so much for your nice comment! Following you right back! xoxo

    AntwortenLöschen
  47. yeah... i can see you love red:D i really like essie nailpolishes and red nails are super cute for summer xx

    AntwortenLöschen
  48. WOW YOU HAVE AMAZING NAILS THEY LOOK SO GOOD WITH THE RED ON THEM, KISSES FROM DUBLIN XXX LEONIE

    AntwortenLöschen
  49. I would love to understand your words I studied German for a year but is no enough. Thanks for your follow and your message I love you pictures and Eddie

    Xo
    Laia
    City-aholic.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  50. That essie nail polish is one of my favorites! You can't do to much wrong with red:)

    AntwortenLöschen
  51. Your nails look perfect! Such a great colour!

    <3
    www.couturenoir.co.uk

    AntwortenLöschen
  52. Thanks a lot for stopping by my blog hon!! I love those colorful wedges!!
    I am following you now, do visit my blog again! :)
    Love
    Nitika
    http://shopaholicutie.blogspot.in/2012/06/hey-lovelies-i-hope-you-are-having.html/

    AntwortenLöschen
  53. Die Schuhe sind einfach total hübsch und der Lack sieht auch klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  54. cute shoes!

    x

    SHOPSTYLECONQUER.COM
    P.S check out my giveaway and win some awesome chic 3D Glasses!

    AntwortenLöschen
  55. I want nails polish♥♥ Great post!!! your blog is very interesting for me!!

    xx Flor♥

    http://lovelyflorencia.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  56. Love Essie nail polish!

    http://silviasdailycloset.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  57. Das sind ja tolle Schühchen, auch haben will. Rot mag ich, auch den Nagellack. Schick ... schick ... schick.
    Liebe Grüße da lass, Anne

    AntwortenLöschen
  58. I like this colour :)
    I'm Your follower too :)

    AntwortenLöschen
  59. love the nail polish!!:)

    AntwortenLöschen
  60. Great!!!


    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  61. those shoes are gorgeous
    shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. so many beautiful colors! those shoes-love!

    xx

    AntwortenLöschen
  63. Thank you for passing on my blog! I also follow you now! Also follow me on fb! kisses
    http://www.facebook.com/RansiesStyle

    AntwortenLöschen
  64. Die Schuhe sehen super aus! Sehr schön ausgesucht <3. Die Farben sind in toller Harmonie; das denkt man gar nicht <3.

    LG.

    AntwortenLöschen
  65. I'll guess your favorite color.
    Hmmm.. It's Red! :) haha!
    Thanks for dropping by dear.

    alyssasaluta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. The color of that nail polish it's amazing ;) Kiss ***

    AntwortenLöschen
  67. red is one of my favourite color!
    you can always look great and sophisticated with this color :)
    i also love your red jacket in your previous post :)

    take care. xoxo, Haus of Gala

    AntwortenLöschen
  68. your polish are so pretty :)

    Kiss :D

    AntwortenLöschen
  69. Thanks for stopping by my blog.

    Cute blog! Following you too

    www.wardrobemenu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Red shoes, red nail polish I like it!

    AntwortenLöschen
  71. Lovely sandals, I'm loving all girly colors here!:)
    Happy Thursday! kisses
    Jelena

    AntwortenLöschen
  72. Gosto mesmo muito das sandálias e do vermelho das unhas.

    AntwortenLöschen
  73. Bellissimo il colore dello smalto :D Reb, xoxo.
    PS: Nuovo post sul mio blog, dedicato al mio primo
    tatuaggio. Fammi sapere cosa ne pensi ;D Eccoti il link:
    http://www.toprebel.com/2012/06/just-breathe.html

    AntwortenLöschen
  74. Very pretty post - I love red!

    AntwortenLöschen
  75. I love your shoes!
    And thanks so much for following <3

    xoxo Sootjeelina

    AntwortenLöschen
  76. Thank you for the comment on my blog! Would you like to follow each other?
    Let me know and I will come follow back :)

    www.thesequincinderella.com

    AntwortenLöschen
  77. I love Red. Great sandals!!!

    Kisses

    CarmenHummer

    AntwortenLöschen
  78. Perfect!!!^^
    i love the color of your nails ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  79. Thank you for visiting my blog. You have nice blog too. Nailpolish is so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  80. Such a beautiful blog:X love your style sweetie.
    would you like to follow each other blog?

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  81. Thank you for your comment on my blog :D

    I love your blog so I follow you now!!!!

    xoxo

    Eva
    MadameMademoiselle

    AntwortenLöschen
  82. rot ist ein MUSS für den Sommer! :))
    (wow wie viele comments ;) cool!)
    mast du auch jutebeutel - ich finde die sind diesen Sommer ebenfalls ein muss ;)
    ich hab schöne zum verkauf gemacht :
    http://skypreach-fashion.blogspot.de/p/shop.html
    :*

    AntwortenLöschen
  83. rot rot rot <3 liebe ich und die schuhe sind total schön!

    AntwortenLöschen
  84. I love your shoes!!

    http://dustlandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  85. Tu blog es fantástico, te sigo, un beso ana.

    AntwortenLöschen
  86. Those shoes are completely amazing. And I absolutely love that nail polish color.

    AntwortenLöschen
  87. I love red ! this is such an awesome post :)

    xoxo,
    Iqra
    masaladiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Thanks for your lovely comment on my blog, sweetie! *_*
    Your blog looks very nice :)
    Love Essie polish!!!!!!
    Kiss,
    B!girl
    Belletto!make-upandbeautyblog

    AntwortenLöschen
  89. love this sandal! thank u for your comment!

    AntwortenLöschen
  90. Thank you for your comment!
    Following you already at Bloglovin ( number 195) and Google friend!
    Follow me back?
    http://robertascoolestplaces.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  91. ohhhhhhh beautiful post!!!!!! I love the colour of your nails..is nice as your shoes , thank you for your comment in my blog.

    Kisses

    http://lasmilyunacuentas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. Hello love!! Thanks for your kind comment on my blog!! I like your blog so following you now on GFC and Bloglovin!! Hope you follow me back too!!
    BTW lovely pictures. Red color is one of my favorites!! Unfortunatley I don't understand a word...LOL!!!
    xoxo
    Patricia

    AntwortenLöschen
  93. Sieht echt toll aus! Ich liebe so knallige Rottöne!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich bin umgezogen =)
    http://everlasting-butterflies.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  94. wirklich schöne schuhe. ach rot ist so eine tolle farbe;)
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Your blog is amazing, i'm following you! mind following back? xxx http://www.littleehelen.com

    AntwortenLöschen
  96. Die Schuhe sind bähhm! ♥

    AntwortenLöschen
  97. Die Schuhe und auch der Nagellack sind super;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google