Shirt of the Day ....


Shirt - Fishbone-New Yorker 


Zu dem Shirt habe ich einen schwarzen Nagellack von Gosh getragen.
Der Lack ist toll, er deckt mit einer Schicht. Finde es gerade bei schwarzen Lacken sehr wichtig das sie gut deckend sind.

Gosh Nail Lacquer Nero

22 Kommentare:

  1. cooles Shirt. Sollte ich mir für Montags auch zulegen ;))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. das shirt habe ich bei new yorker gesehen und mir gedacht es ist perfekt für einen fiesen montag nach einem viel zu kurzen woe. mit schwarzem nagellack kombniert wirkt es sicher noch besser.

    AntwortenLöschen
  3. mein liebsspruch, da auf dem t shirt :P

    AntwortenLöschen
  4. dein Shirt ist der Hammer <3 passt auch suPer zum Lack !!

    I like <3

    AntwortenLöschen
  5. Absolut coole Kombi, rot zu schwarz finde ich immer sehr tragbar, das hat was! :)

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur spitze dieses Shirt !! :D

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig richtig GENIAL!!!!
    Hammer Shirt!
    Und das stimmt! (bei mir immer ;D )
    Liebste Grüße & bussissss :*****

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja mal richtig klasse. Ich liebe solche Mottoshirts. Wie teuer war es denn wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  9. yaaay genau :D
    Super Shirt! Tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  10. das t-shirt ist echt klasse :D :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch für die Kommis ,freu mich :))

    Jasmin ,das Shirt kostet bei uns in Ö 9.95 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt trifft wohl jeden Montag zu! :D

    Schwarz trage ich als Nagellack eigentlich nie, das ist mir zu hart...

    AntwortenLöschen
  13. grrrrr das sieht richtig heiss aus! will auch so ein cooles shirt haben..... :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Geniales Shirt und so passend;) Mani passt super dazu...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr cool! New Yorker hat immer schöne bedruckte Shirts und die sind dann auch noch recht günstig; wirklich klasse.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Britta stimmt ,die Preise sind in Ordnung, da kann man sich schon ab und zu ein Shirt mit einem guten Spruch mitnehmen :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.