Bourjois Sweet Kiss

Bourjois Sweet Kiss Naturelle Lipstick 01Rouge soyeux
Hi!
Finde die Bourjois Sweet Kiss Naturelle Lippenstifte toll!

Bourjois Sweet Kiss Naturelle Lipstick


Die Sweet Kiss Naturelle Lippenstifte sind sehr pflegend. Sie haben genau die richtige Deckkraft um die Farbe schön wirken zu lassen und trotzdem etwas "glossy" auszusehen. Und sie halten auch noch sehr lange auf den Lippen 


Lippen-Swatch Rouge soyeux




So für diesen Satz und das mini-Posting habe ich jetzt glatt eine Std. gebraucht :D ,bin heute irgendwie kopflos ,aber es ist sehr angenehm :) ,liebe Grüße an Euch!

LG



20 Kommentare:

  1. richtig tolle farbe :)
    sie ist nicht so aufdringlich finde ich ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Julia ,ja gell ,das finde ich auch ,obwohl es doch rot ist :)
    Danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. :D Ah, das kenn ich nur allzu gut! Bin beim Kommentieren meiner Lieblingsblogs (huhu!) ein wenig hinten nach - und obwohl ich in etwa weiß, was ich schreiben möchte brauche ich dann zwei Tage dafür.
    Ich war heute beim Bipa, da musste ich natürlich an dich denken. :D Die Sachen von Bourjois sehen wirklich sehr toll aus, und diese Farbe ist auch wunderschön. Hab dann aber nur eine Probe der Foundation (healthy something??) mitgenommen, weil ich davor schon in einigen Geschäften war... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Doris schön das du die Probe bekommen hast ,mir ist die Deckkraft leider etwas zu wenig ,bei meiner Haut brauche ich etwas das mehr verdeckt ,)
    Danke das du so spät noch kommentiert hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farbe. Ich finde es an Lippenstiften toll, wenn sie glänzen und ein glossiges Finish haben.
    Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Britta Dankeschön!

    Liebe Grüße ,Bussis ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Bourjois würde mal eine neue LE mit neuen Lidschattenfarben rausbringen...

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lippi der Deinen Lippen sehr schmeichelt.
    Kenne solch kopflose Tage, ich ärgeremich dann immer das ich nix zu stande bekomme;)
    Schönen Sonntag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Mel Eyre ,ja genau ,nach der Umstellung sind es jetzt weniger E/S als vorher ,und fast keine neuen Farben ,außerdem hätte ich hier gerne das ganze Sortiment nicht nur einen Teil davon

    linchen ,nach einer Std. für einen Satz und 3 Bilder hochzuladen war ich auch schon etwas böse auf mich :D

    Wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag ,liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  10. hihi, du musst ja die tollste Sammlung roter Lippenstifte daheim haben (: Du postest immer sooo schöne neue Rottöne.

    Ich hoffe du findest deinen Kopf bald wieder ;)

    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  11. Lena :D ,es ist schon eigenartig das man immer einem Beuteschema verfällt ,bei Lippenstiften ist es bei mir ganz arg ,sehe nur Pink und Rot :))

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Schöön, wenn ich irgendwann mal an Burjois komme werde ich mir einen Lippie davon holen :-)

    AntwortenLöschen
  13. graphology für mich wäre es besser wenn ich Bourjois nicht so nahe bei mir hätte ,möchte immer alles haben :)
    Danke!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    eine Stunde hast du dafür gebraucht? Hast du nebenbei noch was anderes gemacht? o.O

    Aber ich hatte so was auch mal.^^

    Immer wenn ich auf deinen Blog gehe, stellst du Lippis vor. Ich will mal deine Sammlung sehen. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Sunny ,nein hab nur die 3 Bilder hochgeladen und den einen Satz geschrieben ,konnte mich einfach nicht konzentrieren ,hab den einen Satz sicher 10x umgeschrieben :) ,verrückt manchmal ...

    Echt ,das mache ich gerne ,werde demnächst alle Lippenstifte zusammen fotografieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. gibts bei deinem dm kein esprit? ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Julia ,nein leider nicht :( ,weiß gar nicht ob es Kosmetik von Esprit überhaupt wo in Österreich zu kaufen gibt

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. eine stunde?? *lach
    ja manchmal geht mir das auch so....

    die farbe ist sehr schön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Yvonne aha dir geht es auch manchmal so ,wo bist du denn dann mit deinen Gedanken :D
    Ich war ja mit dem Kopf gaaaanz wo anders :))

    Dankeschön ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsche elegante lippen ...

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.