2x Tag


Meine liebe Freundin Tine hat mir das Almost empty pan Stöckchen zugeworfen, Dankeschön!
Habe sogar tatsächlich 2 uralte Lidschatten mit sichtbarem Pfännchen gefunden.

E/S Kanebo, Biotherm

Und die liebenswerte Souris hat mich zum Thema Altlasten getaggt, vielen Dank!

Mein ältestes Deko-Kosmetik Teilchen ist ein Kajalstift in der Farbe Taupe, wie ihr sehen könnt mußte ich den vor Jaaaahren sogar 2x haben weil ich dachte so eine tolle Farbe bekomme ich nie mehr wieder. Man sieht daran das bei mir die Panik nicht erst mit den LEs begonnen hat.

Kajalstift Taupe

Wer möchte fühlt sich gerne getaggt, liebe Grüße!

6 Kommentare:

  1. Tolle Schätzchen, ich mag es wenn man das Pfännchen erreicht... zeigt es doch das die Produkte auch geliebt und genutzt werden;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Danke linchen ,ja so gehts mir auch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch mitreden *hihi* Den Shroom e/s hab ich schon 1x nachgekauft & man sieht bereits wieder das Pfännchen! & mein Feline Eye Kohl ist auch so gut wie alle. Aber mehr hätte ich auch nicht zu bieten - wir haben also beide das gleiche vorzuweisen *high five*
    Ich wünsch Dir einen schönen Samstagabend *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Tabatha *knuddel* ,Shroom steht auch auf der berühmten Wunschliste gleich nach Patina :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die oberen Pfännchen wurden heiß geliebt, das sieht man <3.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll, du hast sogar doch noch was gefunden! Danke für's Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.