Red Lips

Dior Addict Ultra Gloss Reflect 757 Red Stockings

Da mir noch 2 Geschenke für morgen fehlen, muß ich mich jetzt ins Getümmel stürzen, wahrscheinlich mit einigen Gleichgesinnten die in Panik noch nach einem passenden Geschenk suchen ... 

Dior Ultra Gloss Swatches









13 Kommentare:

  1. Your lips look amazing in red! I love your peacoat too!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heut auch noch ein paar geschenke gekauft :p

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, die roten LiPpen, die roten Handschuhe *_* die Jacke ;) total mein Geschmack !

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Red stockings and red gloves.....Wunderschöne Lippenfarbe und super Handschuhe!
    Top Geschmack, wie immer!

    AntwortenLöschen
  5. Rote Lippen sind so wunderbar festlich! Werde ich morgen wohl auch tragen :o) !

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe die Dir sehr gut steht. Ich hoffe Du "überlebst" das Getümmel ohne Schaden ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die netten Kommentare ♡

    Leslie ,thank you for the nice Comment!

    Rakhshanda thank you!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick!
    Hast Du Geschenke gefunden?

    AntwortenLöschen
  9. graphology Dankeschön :o)

    Lyndywyn Danke!
    Ja hatte Glück ,war in der Innenstadt und war erfolgreich ,und die Geschäfte waren seeeeehr voll *schnauf*
    Komischerweise war nur Douglas ziemlich leer ,aber dort hab ich nichts gebraucht ...

    Ganz liebe Grüße an euch ,Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. klasse Farbe und die Jacke steht dir sehr gut :D lg aida

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ,freu mich über deinen Kommentar :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.