Kings of Leon - 4.12. Wien

Fotos vom Konzert in der Stadthalle/Wien

Da die Karten für das erste Konzert von Kings of Leon in Österreich sehr schnell ausverkauft waren bin ich froh, wenn auch etwas weit weg und mit uralter Kamera, dabei gewesen sein zu dürfen! 

Bilder vom Kings of Leon Leiberl
Das Shirt habe ich von meinem Begleiter als Souvenir bekommen, Dankeschön!


Setlist /Stadthalle Wien :
Crawl
Molly´s Chambers 
Radioactive
Fans 
Mary
The Immortals
The Bucket
The End
No Money
Four Kicks
Notion
Pyro 
On Call
Back Down South
Knocked up
Use Somebody

Encore :
Closer 
Sex on Fire
Black Thumbnail


12 Kommentare:

  1. Awwww toll, danke für die Bilder. Klingt nach einem super Abend und ich bin immer noch neidisch*g*
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. hab sie damals gesehn als sie mit dem ersten Album auf Tour waren, sind schon Rampenschweine(;
    lG
    ThePechfee
    http://thepechfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein. Und so ein Shirt ist ne tolle Erinnerung.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem sehr gelungenen und tollen Abend aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bilder; hoffe Du hattest viel Spaß!

    Danke für das Bourjois Trio! So schön! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Von solchen Erlebnissen zehre ich immer total lang und ich hoffe, dass du dir möglichst viel davon ganz lang "konservieren" kannst. Heute strahlt die Sonne mit dem Schnee um die Wette -noch - und ich wünsch dir eine ganz tolle neue Woche und freu mich schon auf deine Posts in den nächsten Tagen. So long :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure netten Kommentare :o)

    ThePechfee Wow ,toll das du diese Tour gesehen hast!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Britta ja Danke ,hab lange darauf warten müssen das Kings of Leon nach Wien kommt ,aber jetzt bin ich glücklich :o))

    Doris ,momentan hab ich noch etwas den "nach-dem-Konzert-Blues" ,aber es wird schon besser und das Glücksgefühl überwiegt schon
    Wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche!

    Liebe Grüße an euch *wink*

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das bzw. Ähnliches kenn ich; diese eigenartig Wehmut die mich befällt wenn etwas besonders schön ist bzw. war. Oder wenn ich mich ganz lang auf etwas freue und wusch ist's auch schon vorbei und ich fühl mich ein bisserl leer. Aber wenn die Alternative abgeklärte Coolness ist dann bleib ich lieber wie ich bin. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Doris ,da hast du Recht das ist keine gute Alternative!
    Es kommen ja immer wieder schöne Momente die man genießen kann ,ist alles ein auf und ab ...

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Ich lese es erst jetzt.... Ich liebe die Kings of Leon. Ich mag Stimmen, die sehr signifikant sind.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.