Mein Venomous Villains Look - Lipstick Violetta



MAC Venomous Villains LE (Swatches von den Farben könnt ihr bei Interesse hier auf dem Blog sehen)

MAC Amplified Creme Lipstick Violetta Lippen-Swatch


Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. der lippie hat echt ne tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Violetta ist einfach eine schöne dunkle Farbe, die passt ganz optimal zu Dir.
    Und das AMU ist auch wieder sehr gelungen; schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist toll, schade das mir so eine Farbe nicht steht!

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. toller Look :) die Lippen sehen großartig aus!! :)

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  5. das steht dir wirklich alles super!! und toll geschminkt.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Getragen sehen die Villains sehr schön aus, aber die Verpackung ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht tooll aus und der Lippenstift ist gar nicht so auffällig wie ich gedacht habe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich wiederhole mich... ;) Siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und passt wirklich super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare!
    Finde auch das die Farben aus dieser LE doch tragbarer sind als ich gedacht habe ,bin vor allem vom Lippenstift positiv überrascht ;0) und das Beauty Powder ist jetzt schon mein absoluter Fav. von den drei Sachen
    Liebe Grüße!

    Leslie thank you *kissi*

    AntwortenLöschen
  11. ui das sieht toll aus, besonders der lippi ^^

    AntwortenLöschen
  12. achso und danke für die genesungswünsche =)

    AntwortenLöschen
  13. Der Look steht Dir hervorragend!! <3

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilde - die Lippenstiftfarbe ist ein Traum und steht die ausgezeichnet

    LG

    AntwortenLöschen
  15. super sachen! passt alles toll zu dir!
    ich habe leider rein gar nix aus dieser le bekommen was ich wollte....

    nächstes mal werde ich vor dem pc übernachten! jawohl! ich werde die erste sein..... :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.