MQ Wien und ein Tag




Hi!
Das MuseumsQuartier in Wien ist das ganze Jahr über einer meiner Lieblingsplätze. Also wenn ihr mich dort zufällig seht - bitte einmal winken!
Die pinken Enzi Liegen waren sehr gemütlich, wurden aber jetzt gegen neue Liegen in bunten Farben ausgetauscht.



MuseumsQuartier Wien


So hier nun 8 Fragen ,und meine Antworten darauf :

1.Was ist deine Lieblingsfrucht? Marille
2.Welches Shampoo benutzt du am meisten? Lush Jumping Juniper Shampoo Bar
3.Wo würdest du gerne leben? auf Pandora 
4.Wenn ich viel Geld hätte ,würde ich....alles genau so machen
5.Was ist der Duft deiner Wahl? JL Glow
6.Ohne was könntest du nicht leben? die Geduld und Güte der Menschen um mich herum
7.Fliegen oder mit dem Auto fahren? mit dem Auto fahren
8.Deine Lieblingsmarke ist...es muß bei Kosmetik wohl Chanel sein ,weil ich sowohl viel Pflege als auch Deko von dieser Marke daheim habe und sehr zufrieden mit allem bin


Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. wie ist total toll <3 ich war zwar erst einmal dort, aber ich wollte eigentlich gar nicht mehr weg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite dort in der Nähe, also kann gut sein, dass ich mal Winke Winke mache! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Antwort Nummer 6 ist sehr schön.
    Du kommst also aus Wien! Mein Papa arbeitet seit kurzem in Wien und ich war noch nie dort. Wenn er eine Wohnung hat, muss ich da auch mal hin. Am Wochenende ist die dann ja frei ;-).

    AntwortenLöschen
  4. die pinken Liegen sehen ja witzig aus :) war auch schonmal dort, aber leider nur als Touri ^^' Wien ist schließlich nicht so mein Gebiet ;)

    Ganz liebe Grüße!! *knuddel* <3
    übrigens, ich freu mich, dass es dir wieder gut geht ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich bin nur im muqua wenns ein tolles musical spielt, sonst irgendwie nie, obwohl ich ständig auf der mariahilferstraße bin, hmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  6. Glaube ich dir, dass es gemütlich ist. =)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, die pinke Liege sieht sehr ansprechend aus. Wäre ein Plätzchen für mich um die Sonne zu genießen und die Passanten zu beobachten ;)
    VLG nach Wien

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Ort, der wirkt so futuristisch. Kann mir vorstellen, dass Du Dich da wohlfühlst.

    Hast Du was auch les Contrastes angeschaut oder gekauft? :-D

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Im MQ wars immer total toll, ist eine schöne Location in Wien...

    Leider komme ich nur mehr selten in unsere Bundeshauptstadt :(

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für eure Kommentare!

    Britta ,nein hab mir noch nichts davon geholt ,muß morgen mal schauen was überhaupt noch da ist ,wenn ichs bekomme würde mich die 4er Palette und ein Blush interessieren

    Ganz liebe Grüße an euch alle! *wink*

    AntwortenLöschen
  11. Dort muss ich auch bei meinem Wientrip hin :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.