Fingernägel - Lack und Pflege


Hallo ihr Lieben!

Beauty & Nails - Heute geht es um Fingernägel, Lack und Pflege


In dieser Schachtel bewahre ich meine Lack-Sammlung auf. Neuere passen allerdings nicht mehr hinein. Sollte mich beizeiten wohl nach einer zweiten Box umsehen.



Pflege Fingernägel


Dior Créme Abricot - etwas teurer aber sehr gut
Kaufe mir die Créme Abricot aus Gewohnheit und schon schon seit Jahren immer wieder nach. Sie funktioniert bei mir. Und ich bin ehrlich gesagt zu faul mir eine ebenfalls gute, aber eben günstige Nagelpflege Creme, zu suchen. Ausserdem komme ich mit dem Tiegel ca. 6 Monate aus. Da relativiert sich der Preis von ca.21.50


Pflege Nagelhaut


Dior Pelline Nagelhautentferner 
Hier gilt das selbe wie bei der Créme Abricot. Er funktioniert und hält bei mir 1 Jahr. Er kostet ca. 18.50

Burt´s Bees Nagelhautpflege
Lemon Butter Cuticle Cream, sie duftet himmlisch nach Lemonen und pflegt die Nagelhaut sehr gut.


Feilen


LaRíc Kristalle 
Diese Feile hält fast ewig, feile meine Nägel gerne mit dieser Feile.

alessandro Sensitive Glitter Feile
Okay Name und rosa Verpackung erklären schon mal warum ich sie gekauft hatte. Verwendet hab ich sie nur einmal ganz kurz an einem Finger, mir persönlich ist sie einfach zu grob. Sie steht jetzt als Zierde auf meinem Schminktisch. Schade.


Nagellackentferner


Chanel Dissolvant Doux 
Der Nagellackentferner von Chanel duftet sehr gut, ist hübsch verpackt, aber sonst nicht aussergewöhnlich.

Sante Nagellackentferner mit Bio-Orangenöl
Den finde ich wirklich gut und werde ihn, wenn er leer ist, nachkaufen. Empfinde ihn als sehr mild und "freundlich" zu den Fingernägeln. Den Orangen-Duft erkenne ich nicht als solchen, aber das kann auch an mir liegen.

essence nagellackentferner nail harding
Den kaufe ich wegen dem guten Preis immer wieder nach. Ein wichtiger Aspekt, wenn man die Nägel so oft ablackieren muß wie ich z.B.
Er funktioniert ausserdem ganz gut und mit etwas Geduld, schafft er auch Nail Sticker und Bling-Bling




Köfferchen mit Dingen die noch so anfallen.

Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Idee zu einem Post! Der Rouge Noir ist ganz besonders schön.
    Super-schöne Fotos, wie immer. Den Sante NLE werde ich mir auch mal anschauen; wusste gar nicht, dass es das in NK gibt.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Morgen macht sich was auf den Weg zu Dir :-). Ich sag' nur: Karamell!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Britta Grazie *baci* ,finde den Sante NLE auch von der "Leistung" am besten von den dreien ,und er ist extrem sparsam im Verbrauch

    Du bist so lieb *knuddel* ,trau mich gar nicht zu raten was es sein könnte ,man soll ja nichts verschreien :0))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ein toller Post, Danke das Du uns Deine schönen Produkte zeigst.
    Ich muss mich auch nach so einem schönen Kistle umschauen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Posts machen immer Lust auf die hochpreisige Kosmeti.k Ganz bööööööse! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tweety, vielen Dank für diesen Post: jetzt muss ich
    a) in einen Bioladen, den Sante NLE kaufen
    b) endlich zu L'Occitane, um auch so eine Schachtel zu bekommen und
    c) auf die Dior Nagelpflege sparen.
    ;-)

    Ich habe heute erst einmal bei Catrice den dunkelroten Nagellack The Devil Wears Red. Aber der Rouge Noir wird irgendwann als zweites Cahnel Produkt bei mir einziehen. (Habe den Kajal Demoniac, Farbe schön, aber nicht so toll aufzutragen...)

    Liebe Grüße
    hoppsala

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*
    Zum Essen ist es jedenfalls schon mal nicht :-D

    AntwortenLöschen
  8. linchen ,wenn du das Kistle hast bitte ein Foto machen ja!

    my private jet Danke *knickxi* ,stelle mir dein Chaos auch süß vor ,viel Lila ,Violet und ein bisserl Rosa-Pink!

    KonsumJunkie hmmm tja ,was soll ich sagen fixe mich auch selber mit dem Zeug an *wehrlos-bin* ;0)

    hoppsala ,die Fuß- und Handcremen von L´Occitane sind toll ,Düfte ,Shampoos und Seifen auch
    Du könntest statt Dior zu kaufen eine günstige gute Nagelpflege entdecken ,die würde ich dann auch kaufen!

    Britta *grins*


    Liebe Grüße an euch alle und Danke für die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Box toll :) So schön ordentlich.. Toll!

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön!
    mich interessiert es immer wie andere ihre sachen aufbewahren :-D

    sehr schöner post!

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  11. FrauBrit Danke!

    Yvonne *five* ,schau mir auch so gerne Fotos von fremden Schminkköfferchen und Kleiderschränken an!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.