1 Eyeshadow ,Eyeliner ,Mascara



Swatches 
Bourjois Ombre á paupiéres (E/S) 08 Beige Rose
Dior Addict Ultra Gloss Reflect 757
Chanel Stylo Yeux Waterproof Eyeliner 10 Ébene



Liebe Grüße 

11 Kommentare:

  1. Schönes Understatement; simpel aber effektiv.

    Der Gloss sieht cool aus; ein schöner Kontrast zu den Augen.

    Einen schönen Freitag-Nachmittag :-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm toller gloss <3

    AntwortenLöschen
  3. Britta Danke ,manchmal reicht ein 1-Lidschatten-AMu völlig aus um mich wohl zu fühlen ,ist wenig Arbeit und hilft ;0))
    Wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Freitag-Nachmittag *baci*

    retrokitten Dankeschön ,mag Glosse von Dior auch so gerne
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. uuuh allein die packung vom gloss sieht geniaaaaaal aus!! wunderschöne farbe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön meine Liebe, mir gefällt das wenn mal die Augen etwas weniger Betonung erhalten und dafür die Lippen schön knallig sind.

    Viele liebe Grüße und ich hoffe es geht Dir schon ein wenig besser.

    AntwortenLöschen
  6. veja ,deine neuen Lippie-Farben sind auch geniaaal *five*

    linchen Dankeschön ,ja es geht mir schon viel besser ,war heute schon ein wenig spazieren *freu*

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  7. das ist total cool :) sieht ein bisschen aus wie der Pin-Up-Girl-Look ^^ Mag ich in letzter Zeit sehr und steht dir auch total gut (:
    Undes frewut kich zu hören, dass es dir schon wieder besser geht :))
    Ganz liebe Grüße und ein schöönes WE!! <3

    AntwortenLöschen
  8. TheLaniGold Dankeschön ,du bist lieb *knuddel*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder mal umwerfend aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Lyndywyn Dankeschön ,freu mich *hüpf*

    AntwortenLöschen
  11. das ist mal was anderes und sieht auch fantastisch aus bei dir! :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.