Sonnenpflege für das Stadtkind



Ein liebes Hallo aus dem sonnigen Wien! Hoffe ihr habt ebenfalls schönes Wetter!

Es ist Zeit für Sonnenpflege


Um geeignete Sonnenpflege für mein Gesicht zu holen habe ich die bekannte Parfumerie am Wiener Graben aufgesucht.

Und da ich ziemlich gut mit meiner Gesichts Pflege von Shiseido zurecht komme, habe ich mir meine Sonnencreme ebenfalls von Shiseido geholt.
Sonnenschutz ist ein großes Thema bei mir. Ohne gehe ich selten außer Haus.

Urban Environment von Shiseido ist eine Anti Aging UV Protection Cream mit SPF 30


Das steht unter anderem auf der Packung,
Ein leichter täglicher Sonnenschutz, der die Haut mit außergewöhnlicher Feuchtigkeit versorgt und sie vor externen Einflüssen wie UV-Strahlen,Trockenheit und Umweltverschmutzung schützt.
°Hinterlässt keine sichtbaren Rückstände auf der Haut und kann als Makeup -Unterlage verwendet werden



Sonnengrüße zu euch!
LoveT.

4 Kommentare:

  1. Klingt interessant. Ich nehme zur Zeit Sun Dance DNA Schutz und bin auch recht zufrieden damit.

    Die Stadtansichten sind wunderschön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Muß zugeben das ich es liebe in der Stadt zu leben,daher hat mich der Name "Urban Environment" schon sehr angesprochen,hoffentlich ist die Creme auch gut.....

    Winke,Winke und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Love! Schön, dass du einen Blog hast. Werde mir eifrig Inspiration holen! LG.

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du hier bist hoppsala und herzlich Willkommen!
    Das mit der Inspiration ist bei uns ja eine gegenseitige Geschichte,finde das toll.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.