Scene, Era und Omega

MAC Haul

Prep + Prime Lip Base
Lidschatten RefillsScene, Era und Omega

Drei der beliebtesten Farben von MAC cosmetics


Brauntöne gehören zu den beliebtesten Lidschatten von MAC. Das ist kein Wunder, denn es gibt eine breite Auswahl am Counter. Es sind so viele, dass wir uns sogar eine eigene nachfüllbare Leerpalette damit bestücken können. 


MAC Eye Shadows Scene Era Omega Swatches


Geschminkt mit 


Augen - MAC E/S Scene & Omega ,Era
Wangen - Bourjois Blush Rose d´or 


Liebe Grüße!

6 Kommentare:

  1. Tolle Lidschatten! Und das AMU ist auch wieder sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Das Café sieht auch super aus! Ist das DER It-Tempel in Wien? :-D

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Grazie mille Britta!
    Das Cafe Central ist wie ich finde von der Atmosphäre etwas besonderes,hier haben früher viele berühmte Schriftsteller ihren "kleinen Braunen" genossen,nach einem Kaffee dort fühle ich mich auch gleich etwas "künstlerischer",aber nur kurz :-D
    Baci!

    AntwortenLöschen
  4. Danke my private jet!
    Gleich neben der Oper ist das Cafe nicht,aber in der Nähe schon,gleich neben der Oper ist aber das Hotel Sacher und dort bekommt man im Cafe die original Sacher-Torte.

    Liebe Grüße aus Wien....winke,winke

    AntwortenLöschen
  5. ja das cafe sieht wirklich sehr gemütlich aus, da würde ich auch gerne mal einen cappu schlürfen....

    sehr schönes amu wieder!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.