Architect Your Beauty


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich meinen Beautyblog mit einer ziemlich gelungenen LE von p2 starten.

Was es alles in der Architekt Your Beauty LE gibt


Die LE besteht aus einem Blush-DuoBrushMake-upLip CreamsEye Shadow PalettenEye DesignerMascaraLashesNagellackSchablonen und einem Trio Eyebrown Powder Kit.

Insgesamt würde ich sagen, das p2 mit Architekt Your Beauty eine sehr schöne LE auf den Markt gebracht hat.



Ich selbst habe mich für 2 Eyeshadow Paletten und eine Lip Cream entschieden


Eye Shadow Palette 020 Jin Mao Tower, Eye Shadow Palette 040 Empire State Building und High Shine Lip Cream 020 skyline

Swatches p2 smooth eye shadow Palette 020 Jin Mao Tower


Swatches p2 smooth eye shadow Palette 040 Empire State Building + High Shine Lip Cream 020 skyline



Bis bald!
LoveT.

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe LOVET.,

    hab heute entdeckt das Du einen Blog hast, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Werde Dir nun folgen ;o) und freue mich auf interessante Beauty-News von Dir.

    GLG
    linchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen linchen!

    Freue mich sehr über deinen lieben Besuch und Grüße dich ganz herzlich aus dem heute sommerlichen Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaa! Juchu! Herzlich willkommen bei den Bloggern!

    freu-freu-freu-freu-freu!!!!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei EUCH steht sie in den Geschäften, bei uns noch nicht! Hmpf!

    Ich warte schon seit Anfang Mai darauf :-(

    Tolle Sachen hast Du gekauft, ich möchte die Palette mit dem Türkisen und die Lip Creams werde ich mir auch näher anschauen.

    Danke für die Swatches!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke Britta,und schön das du mich hier gefunden hast,freu mi....

    Hab die Lippen Creme schon probegetragen und finde sie toll,sie pflegt und hält perfekt


    Schicke viele liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. habe die le bei uns auch noch nirgens gesehen, freu mich aber schon darauf dank deinen bildern!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen Yvonne!
    Diese LE ist wirklich erstaunlich schön,die Farbzusammenstellung der E/S Paletten finde ich sehr gelungen,hoffe ihr bekommt die Sachen bald.

    Lieben Gruß zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum BLog <3
    Tolle Paletten!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen liebe jazz,freue mich das du da bist!

    Ganz liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.