3 Arten die Military Hose zu kombinieren - Outfit mit Zotteljacke



Hosen sind nicht mein liebstes Kleidungsstück, aber Hosen im Military Stil oder Camouflage Look mag ich total gerne. Jeans fristen in meinem Kleiderschrank ein Dasein, ganz weit hinten oder auch im Hosenstapel ganz unten. Die Hosen in Camouflage und Tarnfarben trage ich aber doch immer wieder. Deshalb habe ich mich nun 3x in meiner neuen grünen Hose fotografieren lassen und bin selbst ein wenig erstaunt wie unterschiedlich die Outfits ausgefallen sind. Heute gibt es nun Outfit Nr.1 meiner Military Kombinationen. Diesmal mit Schnürstiefel und schwarzer Zotteljacke.


Bluse mit Tierprint zur Militär - Army Hose kombiniert


Sonst bin ich ja eher die, die in Röcken und Kleidern durchs Leben tanzt. Und so könnte der Kontrast zu meiner Army-Hosen-Liebe fast nicht größer sein. Ich habe eigentlich schon immer in diese Tarnfarben und Camouflage Richtung tendiert. Also wenn ich schon mal eine Hose trage, dann am liebsten solche. 

Diesmal habe ich meine olivgrüne Bluse mit Tierprint zur Hose kombiniert. Der zarte Stoff hat mir zur derben Militär Hose getragen ganz gut gefallen. Beide haben in etwa den gleichen Grünton.
Ansonsten machten das Outfit noch eine schwarze Zotteljacke, schwarze Schnürstiefel und eine schwarze Mütze komplett. 


Kurze Schnürstiefel - Meine Schuhe ab Herbst bis Frühling und jede Gelegenheit 


Die Schnürstiefel sind schon einige Jahre alt, meist trage ich sie zu Röcken und auch Kleidern. Zu Hosen, außer zu Army Hosen, nie.
Ich finde die so bequem und auch praktisch um damit auf unwegsamen Gelände oder auch durch den Wald zu laufen. Ich gehe mit ihnen zu Konzerten und im Alltag trage ich sie sowieso. Hoffe ja das die ewig halten, denn sie passen für meinen Geschmack für wirklich viele Gelegenheiten.




Das nächste mal gibt es auf Looks of LoveT. ein DIY für den Frühling.
Bis bald! 

35 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja mal ein ganz anderer Look- ich mag den Style an dir sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Sportlich und doch nicht zu sportiv durch die schwarze Jacke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ungewohnt aber sehr stylisch. Gefällt mir gut an dir.
    Danke für deine liebe Worte zu meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eher der Kleidertyp und habe schon früher nicht sehr oft Hosen getragen. Und seit ich so zugenommen habe, trage ich gar keine Hosen mehr. Aber wenn ich Hosen tragen würde, dann wären es auch Hosen in dieser Art. Ich finde, die Hose sieht wie von dir kombiniert ganz toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Seit ich so zugelegt habe bin ich noch mehr von den Hosen abgekommen. Diese hier war so günstig, -70% bei s.Oliver im Sale. Da habe ich es nochmal riskiert in eine Hose zu investieren. :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  5. Ungewohnt aber super hübscher Look. Der Tierprint gefällt mir gut zu der Hose. Ein wenig Safari. Klasse.
    Liebe Grüße Nach Wien, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich dich überhaupt schon mal in Hosen gesehen? Bin mir nicht sicher. Doch so ungewohnt es ist, dich in Hosen zu sehen, so gut gefällst du mir. Und wenn du mit deiner Serie durch bist, hast du mich angefixt. Weiß ich jetzt schon. ;))

    Herzlichen Gruß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr selten war das hier zu sehen. :) Hui, jetzt muß ich mich mit den nächsten 2 Outfits aber ranhalten! hihi :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  7. ungewohnt für Dich . Aber warum nicht :))
    Du magst es und das ist das wichtigste
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Hise steht Dir sehr gut. Hat mir auch schon auf den Hamburg Bildern gefallen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Ausdruck Military-Hose nicht besonders, das hört sich so streng an. Zum Glück trägt Du dazu eine Zotteljacke. Aber Du siehst trotzdem prima darin aus, der Look steht dir. Alles in allem ein bequemes Outfit.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  10. sehr lässig & cool!!
    da haben wir wieder eine gemeinsamkeit - ich mag auch gern diese schuhe die perfekt passen, am fuss und auch zum gelände und dann irgendwann nach jahren an altersschwäche zu sterben....... :-)
    und hosen - wenn hosen dann müssen sie robust aussehen und gern männlich - für feminin gibts schliesslich röcke - hihi!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate! Jetzt weiß ich warum mir so derbe Hosen gefallen :)
      Bussi aus Wien :*

      Löschen
  11. ja, ungewohnt, aber stimmig! ich mag ja gerne überrascht werden und manchmal muss es auch etwas "gröber" sein, je nach anlass. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  12. Superlook und mega im Trend :) Hab in der letzten Instyle erst gelesem, das diese Hose zurück ist :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass Dir Hosen genauso gut wie Röcke und Kleider stehen, find ich bissel schade, dass Du sie so selten trägst, umso mehr freut es mich, nun mal Hosenfotos zu sehen. Die Hose finde ich toll und super kombiniert, ich mag ja dieses Khakigrün sehr gerne. Das Shirt passt wie geschaffen dazu, sieht klasse zusammen aus. Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! In dieser Hose fühle ich mich sogar recht wohl :)
      LG <3

      Löschen
  14. Ich mag Hosen in dieser Farbe, habe selber zwei die ich super gerne anziehe. Finde auch das dir Hosen genau so gut stehen:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. So Hosen finde ich auch schön, habe aber zur Zeit keine, vielleicht hole ich mir auch wieder eine.

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  16. Ja bei Zotteljacke musste ich gleich mal schmunzeln. :) Sieht sehr cool aus liebe Andrea! Schönes Wochenende und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Diesen sportlichen und eher coolen Look mag ich an Dir sehr. Dein Outfit trifft komplett meinen Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cooler Look! Vor allem die Jacke <3 xx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.