La Fascinante


Chanel Rouge Allure Velvet 38 La Fascinante

Ein roter Lippenstift geht noch! Heute ist es ein kräftiger Rotton von Chanel. Rottöne gibt es genug auf dem Beauty Markt, Chanel hat mit die Schönsten. 


Dunkelroter Lippenstift - elegant sexy


Rottöne stehen allen Frauen, man muss nur den richtigen für sich auswählen. Am besten gelingt das wenn man sich nach dem eigenen Farbtyp richtet. Für Herbst- und Frühlingstypen sind das die warmen, goldigen Rottöne mit etwas Gelbanteil. Wir Sommer- und Wintertypen liegen mit den kühlen Rottönen genau richtig. Und so habe ich mir den Rouge Allure in La Fascinante zugelegt. Ein kühler dunkler Rotton. 

Der Lippenstift ist toll pigmentiert, man muß nur ganz wenig davon auf das Lippen-Pinselchen aufnehmen um die Lippen deckend auszumalen. Das Finish gefällt mir auch sehr gut, finde wenn es nicht so glossig ist wirken grade Rottöne sehr edel. Die Haltbarkeit war ausgesprochen gut, 5 Std. ohne die Lippen auszutrocknen. Dann habe ich etwas gegessen ,vielleicht hätte er sonst auch länger gehalten.

Swatches





Chanel Rouge Allure Velvet Mini Lippenstift

Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Schöne Nuance, passt super für den Herbst. Die Haltbarkeitsdauer spricht für sich ;)!

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, die super zu deinem schneewittchenlook passt

    AntwortenLöschen
  3. I'm in love! Die Farbe ist super und steht dir ausgezeichnet ♥
    LG and don't forget the BUSSIKNUTSCH! :*

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Farbe! Richtig verführerisch *_* ich bin angefixt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den auch^^ dein Post hat mir den Rest gegeben und habe mir Morning Rose gekauft, und 2 Lidschatten. Ahhh, Sünde^^

    AntwortenLöschen
  6. 0oh wow sieht echt toll aus <3 und fünf stunden wow

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Nuance die sehr zu dir passt!
    ich mag wenn du solche kräftige Nuancen trägst!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch! Bussi :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Velvets sind alle soooooo toll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so ein toller Lippie. Ich glaub, es gibt nichts, was dir nicht steht :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, echt schöne Farbe und 5 Stunden auf den Lippen... ist ja unglaublich!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Farbe die Dir sehr schmeichelt. Ich mag die Konsisten und den Tragekomfort der Velvets auch sehr gerne.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe ist klasse liebe Love <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus; ich habe auch Post bekommen und kann mir eine Tester Karte abholen; mal sehen wie die neuen matten so sind.
    Die Farbe ist auf jeden Fall ideal für Dich!

    LG.

    AntwortenLöschen
  14. ich mag das etwas mattere auch sehr gerne
    die farbe steht dir mal wieder ganz doll <3
    darf mir morgen auch so ne testkarte holen :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.