.. bought some new jeans


Jeans Esprit

Diese Jeans gab es bei Esprit im Gerngross -50% 
Es waren Samstag fast noch alle Größen und Längen da.

Shiseido Perfekt Rouge Bubblegum




Liebe Grüße! 

10 Kommentare:

  1. Die Farbe auf deinen Lippen von Shiseido ist sehr schön. Und wieder tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Esprit-Jeans zum halben Preis das würde ich mir auch mal wünschen;) Wunderschöner Look und der Lippi ist für Dich gemacht worden*love*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht, ich mag Esprit hosen auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Schnäppchen!
    Toller Look!
    Mag ich sehr gerne!
    GLG & Bussissssssssssssss

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♡ ,ja das war ein Riesenglück bei Esprit :D

    Wünsche euch einen wunderschönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Schnäppchen! 50% sind nicht schlecht.
    Wunderschönes Bild ganz unten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Britta Grazie ... baci e abbracci :)

    AntwortenLöschen
  8. 50% klingt toll!
    Den Lippenstift von Shiseido finde ich sehr schön! Steht dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. 50 %! da muss man ja wohl zuschlagen! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.