Freitag, 4. März 2011

Nasse-Tatsachen/Tag


Hallo!
Die liebe Sally / Pinky Sally hat mir das Nasse-Tatsachen Stöckchen zugeworfen ,Dankeschön dafür!


Das steht bei mir am Wannenrand 

Wie man sehen kann ist das eine ganze Menge Zeug. Das kommt unter anderem auch daher, weil ich zum Baden viel von Lush verwende :)
Um aus allem eine Auswahl zu haben, steht das Meiste davon am Wannenrand.


Blugirl Blumarine jus n°1 Bath Gel
Blugirl Blumarine jus n°1 Body Lotion
Balea Duschpeeling Cocos Vanille ,hab noch 5 Stk. davon gebunkert
L´Occitane Olivenbaum Shampoo the olive branch

Lush Shower Jelly The Joy of Jelly
Lush Duschgel The Olive Brunch
Lush Shampoo Bar Jumping Juniper
Lush Rock Star (Stern)
Lush Rock Star
Lush Honey I Washed The Kids
Lush Lilly Savon
Lush Bubble Bar Flosty Gritter
Lush diverse Bath Ballistics aus dieser Box


Liebe Grüße,
LoveT.

Kommentare:

  1. Ein Post ganz nach meinem Geschmack, bin ja eine Voyeurin... ;-) Das mit dem Bunkern kenn ich - aber irgendwie bin ich auch froh, wenn sich die Balea-Karamellseifenbestände (Zuckerlseife genannt bei uns!) endlich mal dem Ende nähern... Nach dem Motto "it was good while it lasted"... Wünsch dir einen wunderschönen Freitag Nachmittag bzw. Abend!! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuuu wie ordentlich!!! :-o
    Seeeehr schön! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Doris ,obwohl es auf meinem Wannenrand eh ein bisserl fad ausschaut :)
    Hab die Karamellseife nicht genommen ,hab gerne die Seifen von Alverde ,die haben schöne Seifenspender

    Wünsche dir ebenfalls noch einen angenehmen Freitag ,Bussis :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liria freu mi ,das es auffällt :D :D :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist mir auch aufgefallen - wie ordendlich und sauber es bei dir ist. Sogar die Tube (Peeling) hat ein eigenes Schälchen. Puh, wie gut (wieder mal), dass ich keinen Blog hab und nicht getaggt werden kann... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Doris :D ja ,bin schon ganz vorsichtig und schau das nix dreckig wird ,als Bloggerin weiß man ja nie womit man als nächstes getaggt wird :)))

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tag! da mach ich doch gern mit =)
    aber so ordentlich ist es bei mir nicht ;-)

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  8. LushFan?`:D

    LIebes ich hab dir heute endlich die Sachen zugeschickt :-D Sorry dass ich es erst heute abgeschicht hab, aber ich bin die Tage gar nciht rausgekommen, weil ich andauernd für meine Theoriefahrprüfung gelernt habe :) Hab dir noch eine persische Süßigkeit dazugetan. Ich hoffe du kannst es essen, sollte keine Milch drinnen sein :D Ist aber sehr süß und pickig, eig wie türkischer Honig, aber aus dem Iran
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Uhh wie ordentlich, sehr schön übersichtlich. Sieht toll aus mit den Schälchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wohoho, ein schöner Anblick. So ordentlich.
    LG *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Danke für's taggen, ich mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt super-ordentlich und so viel von Lush ist dabei :-)

    AntwortenLöschen
  13. wow. Das ist ja mal toll drapiert. Extra mit Schälchen und so. SIeht toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus alles so toll geordnet und sauber... Die Lushies gefallen mir gut und über das gebunkerte peeling musste ich lachen ;)
    Danke Dir für´s taggen, werde morgen mal meinen Wannenrand ablichten.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie ordentlich :) Bei mir ist der Badewannenrand ein einziges Chaos ;)

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Ordnung muss sein.. hihi ;)
    Tolle Sachen hast Du dabei!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Tortenstückchen sehen besonders lecker aus *hihi* Aber keine Srge, ich weiß schon, daß man die nicht essen kann :-D
    LG & ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch fürs nette Kommentieren! :)

    Nussi ,freu mich schon drauf *hibbel*

    linchen ,ja das ewige Bunkern :D

    Tabatha ,die Tortenstückchen duften total süß ,sehr lecker :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. *hi hi, sieht fast so aus als würden da teller mit leckeren kuchenstückchen stehen! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Danke euch beiden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...