L´Occitane Haul



Kosmetik & Pflege - Bei L´Occitane gibt es in der Vorweihnachtszeit immer sehr schöne Schachteln als Verpackung zum Einkauf dazu. Finde heuer sind sie besonders hübsch.

Das Motiv mit dem goldenen Baum gibt es auch noch in einer blauen Variante. Die sieht ebenfalls sehr ansprechend aus.


L´Occitane - Haul


Shampoo Olive - the golden branch, das hatte ich noch nie und freue mich schon aufs Haare waschen damit 

Hand Creme Trio  - Rose, Vanille, Karite, diese Handcremen mit einem hohen Anteil an Shea Butter finde ich im Winter besonders wirksam

Shea Butter 95% - Apricot Flower, Allzweckcreme für die Partien die im Winter eine extra Pflege brauchen wie z.B. die Lippen, die Haut um die Augen herum oder die Hände und vor allem die Nagelhaut



10 Kommentare:

  1. Wie oft muss ich das noch sagen: Du kaufst immer sooooooooooo tolle Sachen.
    Lóccitane liebe ich auch!
    Habe gerade das Duschgel Lavendel in Gebrauch, die Düfte sind so toll!
    Wieviel hast Du für die Schachtel gezahlt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Santra ,die Schachteln kosten nichts ,die gibt es bei uns in der Vorweihnachtszeit zum Einkauf gratis dazu ,dann ist alles schon verpackt falls man es verschenken möchte :o)
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind aber wirklich echt hübsch! Occitane finde ich auch super, wenn's nur nicht so teuer wär! Aber ab und zu belohn ich mich!

    AntwortenLöschen
  4. Tagged!
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/11/tag-filmreif-post-in-german.html

    AntwortenLöschen
  5. Blusherine ja stimmt ,ab und zu belohnen ist absolut okay :o)

    Britta Dankeschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist sehr hübsch, da lohnt sich der Einkauf schon allein deshalb.
    Der Inhalt sieht auch sehr ansprechend aus, viel Spaß damit.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön verpackt, ich spreche ja sofort auf so hübsche Verpackungen an...
    Die Produktbeschreibungen lesen sich sehr gut und scheinen die wintergestresste Haut zu pflegen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. die verpackung ist ja wirklich der wahnsinn und wieder soooooo schöne sachen die du gekauft hast!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe l´occitane! und die schönen schachteln hab ich bei meinen letzten besuch in der rotenturmstraße schon bewundert.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare! :o)

    essencia ,mir kommt vor die Schachteln werden jedes Jahr schöner!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.