Donnerstag, 15. Juli 2010

Tag beantwortet...und weiter-"getaggt"


Tag



Stöckchen-Tag ,meine Antworten

12 Dinge ,die dich ärgern:
fremde Menschen die mir zu Nahe kommen ,Unfreundlichkeit ,unnötige Lügen ,wenn ich nein sage und es wird übergangen ,das Verkäuferinnen sagen "sowas gibt es gar nicht" nur weil sie etwas nicht kennen......

11 Dinge ,ohne die du nicht leben könntest:
Freunde die mir zuhören ,die Hilfsbereitschaft der Menschen in meiner Umgebung

10 Dinge ,auf die du dich freust:
momentan auf Abkühlung ,kommende LEs ,Wochenende ,das ein Packerl ankommt ,ein Buch das ich bestellt habe ,Prosecco bei meiner Mutter ,das meine Abwasch repariert wird

9 Dinge ,die du täglich trägst:
Nomination Armband ,Lippenpflege ,Haarklammer

8 Serien/Filme ,die du immer wieder sehen könntest:
Two and a Half Men ,Hart aber Herzlich ,unsere kleine Farm ,Was ist mit Bob? ,Gigi ,Stargate (Film)

7 Objekte ,die du täglich anfasst:
Wasserkocher ,Kamera ,Fernbedienung ,(zur Zeit) Ventilator

6 Dinge ,die du jeden Tag tust:
Bloggen! ,telefonieren ,Haare zusammendrehen und hochklammern ,Anna und die Liebe anschauen

5 Lebensmittel ohne die du nicht leben könntest:
Alles was glutenfrei hergestellt wird

4 Menschen mit denen du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
mit einigen die nicht mehr da sind ....

3 Deine momentanen Lieblingslieder:
Eminem - Not Afraid ,How to Destroy Angels - BBB ,Sade - Soldier of Love ,Placebo - Ashtray Heart

2 Menschen ,die dein Leben sehr beeinflusst haben:
meine Mutter ,viele liebe Menschen die sich die Zeit genommen haben tolle Gespräche mit mir zu führen

1 Mensch mit dem du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Ja den gibt es!



Liebe Grüße!




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...