Freitag, 11. Juni 2010

Friday Haul essence cosmetics




Haul - essence cosmetics

essence sun club eyeshadow 02 Summer Jam
Nagellack sun club 02 raspberry sorbet
bronzing lip balm
Nagellack (Surfer Babe LE) Hang Loose


Swatches 

essence sun club bronzing lip balm

essenc sun club Summer Jam Eyeshadow (einmal nur das Braun,einmal die Farben gemischt und einmal nur das Lila)



Nagellack - Hang Loose (Surfer Babe LE) und sun club raspberry sorbet .. mit Blitz fotografiert



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ui, tolle Ausbeute!

    Riecht der Lipbalm eigentlich auch nach etwas?
    Hast Du die Pencils da gelassen?
    Was ist das für ein Raum auf dem Foto?

    Fragen über Fragen, die die Britta zu später Stund beschäftigen :-)

    Schlaf gut und einen tollen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke,der Lip Balm duftet leider nach nichts,aber ich finde ihn sehr gut,er hält stundenlang auf den Lippen und ist überhaupt nicht klebrig,mag ihn sehr.
    Hatte wohl Freitag meinen bescheidenen Tag ;-) das ich die Pencils nicht auch noch mitgenommen habe

    Das Foto hab ich gemacht als ich zum Müller essence shoppen gefahren bin,da komm ich von der U-Bahn rauf,finde die Gegend dort hübsch,also hab ich schnell ein Bild geknipst.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,Bussis......

    AntwortenLöschen
  3. oh der raspberry sieht ja toll aus! ich glaube den muß ich mir auch noch holen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne der trocknet auch recht zügig,bei uns waren die Lacke von allen Sachen aus der LE am begehrtesten,nur auf den gelben ist nicht so der Run

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ja der gelbe steht bei uns auch noch massenhaft rum
    ich finde ihn auch etwas zu grell, da gefällt mir der von P2 den du in deinem "zitronen-orangen" post :-D gezeigt hast schon besser, der ist irgendwie zarter

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Lovely things. That chanel lipstic is wonderful !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...