Make up Look, wer trägt noch Lippenstift? Ostern, Zucchini und Glückspunkte

Wie schminkt ihr euch zur Zeit, gestaltet ihr euer Make up wie gewohnt mit Foundation, Puder oder BB Cream? - Wenn ich nach draussen gehe schminke ich meinen Teint momentan gar nicht. Weder Make up, Blush, Highlighter noch Bronzing Powder. Lippenstift lasse ich ebenfalls weg, wegen dem Mund- und Nasenschutz. Lediglich Augen und die Brauen schminke ich wie gewohnt.
 

Einmal Blog gemischt - Osterkekse 


Zu Ostern hatte ich gebacken. Und zwar Osterhasen aus Mürbeteig, glutenfrei wie immer. Das Rezept dafür hatte ich hier schon mal gepostet. Osterhasen Glutenfrei 



Jeder Punkt ein Glücksmoment


Das Foto ist schon einige Wochen alt, nun sind bei der Weide längst alle Äste von Blättern gesäumt. Hatte den Marienkäfer auf meinem Balkon geknipst und dem Foto einen Titel gegeben .. Jeder Punkt ein Glücksmoment. 

Da ich nun viel zu Hause bin, so wie viele Menschen auch, koche ich regelmäßig. 
Zucchini in Scheiben geschnitten, in Kichererbsenmehl gewendet und dann in Öl knusprig braun gebraten, schmecken mir grade besonders gut. 



Das waren heute einige Momente des Alltags auf Fotos festgehalten. 
Wünsche euch einen schönen 1.Mai 

Liebst, LoveT.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.