Tricky




Guten Abend ihr Lieben!
Der wunderbare, geniale Tricky war in Wien. Vielleicht kennen ihn manche noch aus der Zeit als er bei den ersten beiden Alben von Massive Attack dabei war. Ich bin jedenfalls schon seit dieser Zeit Fan seiner Musik. 

Mein bewährtes Outfit für Konzerte


Mein Outfit im Winter besteht aus Jacke, Hose, Stiefel. Unter der Jacke noch ein schwarzer Pullover, das ist es auch schon. Easy und unkompliziert. 


Tricky - WUK


Wenn Tricky ins WUK ruft, bin ich natürlich dabei! Das WUK ist ein großartiger Gastgeber für Konzerte. 




Auf dem Weg von der U6 zum WUK kommt man bei der Volksoper vorbei, die hat ja gerade den Zauberer von Oz im Repertoire und somit die roten Schuhe groß und beleutet vor der Haustüre. Also habe ich schnell ein Foto gemacht :))



WUK Wien

Front Row

Tricky - Front Row


Wollte gerne etwas weiter vorne stehen wenn Tricky auf der Bühne zu sehen ist . Aber siehe da, ich kam genau richtig hin um Front Row dabei zu sein! 













Tricky


Fazit


Das Haus war rappelvoll, das Konzert genial. Es hat an die 2 Stunden gedauert. Nach dem Konzert bin ich glücklich und müde nach Hause gefahren. 




Liebe Grüße!
LoveT.
xoxo

45 Kommentare:

  1. Very cool post, love your outfit! :)

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  2. front row? meinen glückwunsch - das klingt nach einem perfekten abend und wenn ich deine bilder sehe, wird das bestätigt, du siehst total happy aus und dein cooler look gefällt mir! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. LoveT... it looks like you had a really awesome time... what a great light show... you look lovely as always xox

    AntwortenLöschen
  4. Must have been so cool! And you look very happy and great!:) Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  5. Seguro que lo pasaste genial!
    Besitos
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. War bestimmt cool. Du siehst jedenfalls sehr happy aus und super ♥
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Looking urban dear!

    Check out my latest outfit post !
    XoXo Venoma
    Venoma Fashion Freak

    AntwortenLöschen
  8. I think you 've been great.
    It sure was a great concert.
    Your look perfect

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  10. What a great collection of pictures! Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne den zwar nicht, aber eins kann ich Dir sagen, Du siehst echt schick und sportlich, oder doch mehr elegant aus.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
    Ganz liebe Grüße aus Sachsen
    von Anne <3

    AntwortenLöschen
  12. I like your eyes and eye make up. It looks gorgoues.!!
    You must have enjoyed it. I can tell :-)
    You look very nice in your outfit!
    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Eindrücke, muss toll gewesen sein!
    LG und :-* :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  14. good times, and such a cute look!

    AntwortenLöschen
  15. ein klasse erlebnis :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. You look great in this sporty chic outfit!

    My last post: Made with love

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  17. follow you 3395
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  18. Tricky - I see you had a lot of fun during his concert :-) great pic

    AntwortenLöschen
  19. Very comfy outfit! Beautiful pics!!!
    Kisses darling!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Diese Jacke im College Look steht dir ausgezeichnet. Schön, dass du im Konzert so einen tollen Abend hattest!

    AntwortenLöschen
  21. Hi sweetie!!!
    Looks like you had a good time :)
    Kisses and hugs^^

    AntwortenLöschen
  22. looks like you had an amazing time!:)

    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  23. lovely outfit...love the bomber jacket!
    seems like a great concert!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Great jacket beauty and I really love your boots. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  25. Tricky sagt mir jetzt gar nix... Frontrow ist natürlich immer mega klasse.
    So wie Deine Baseballjacke, die gefällt mir wirklich super.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  26. I bet that concert was fun. You looked great!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  27. You saw Tricky live?!
    I'm so jealous, I'm a huge fan. This must have been amazing.

    Marta
    www.paradiseplayground.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey! I love your clothes!
    Have a nice week! xo

    AntwortenLöschen
  29. Love your jacket!♥ I really need one like that..

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich, dass du so einen schönen Abend hattest- man sieht dir dein Glück auch an :)
    Und die Idee des Theaters mit den roten Schuhen finde ich genial.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Hello from Spain: nice pics. Awesome day. Very trendy jacket. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  32. Looks like a great concert!
    & I like your boots! :)

    http://floralsandsmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Amazing pictures <3 I'm following you now :)

    AntwortenLöschen
  34. The best outfit for this epic night. Nice one, love!

    AntwortenLöschen
  35. Looks like a great concert! Love the athletic style jacket! T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful jacket xo
    www.fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  37. Wow-Tricky! Wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Klasse, die Musik fand ich früher schon immer total gut. Auf deinen Blog bin ich anlässlich der Ü30-Blogger-Aktion aufmerksam geworden. Ich hab mich kurzentschlossen eingeklinkt. Viele Grüße aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.