New Fixation


MAC Pigment New Fixation 














22 Kommentare:

  1. wow!!! das sieht einfach super aus, die farbe passt so gut zu deinen dunklen haaren :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. You look like a pretty Japanese girl <3.

    Liebe Grüße
    Britta / Bathroom

    (Bins wirklich. Komme gerade nicht mehr ins System rein).

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Look hat etwas japanisches... Das große Bild gefällt mir am besten *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklih geniale Farbe - ein echter Eyecatcher ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die lieben Kommentare :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich aus wie eine Geisha, einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. obwohl das new fixation pigment eine sehr kräftige farbe ist, erinnert mich dein makeup an eine kirschblüte. total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe und Look! Die Zusammenstellung ist super gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. WOW ich finde, dass Mac Pigment steht dir sehr gut und dazu noch im Japan Look. =) Einfach klasse, und durch die roten Lippen kommt das noch mehr rüber. *Daum hoch =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt will ich das Pigment auch haben =( ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Haarspange ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Japan Look passt wirklich toll zu diesem AMU, sieht so richtig schön aus...

    Das Pigment hat echt eine Farbe zum Anschmachten!

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich über eure lieben Kommentare :o) Danke!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :)
    das freut mich wirklich ;)
    ich mag sowas auch sehr gerne und will sowas auch bald wieder machen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste bei dem großen Foto auch sofort an eine Geisha denken :) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. ich hab gerade gesehen, dass du diese winter palette von tbs hast:

    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/11/tbs-winter-trend-eye-palette.html

    findest du die farben gut pigmentiert? bei uns ist die palette auf 16 euro reduziert und ich überlege mir gerade sie morgne noch zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  17. Julia ,freu mich schon auf weiteres!

    Tine Dankeschön ,Bussi schmatz schmatz

    Hagebutterchen die Palette hat eine solide TBS Qualität und die Pigmentierung ist gut ,den Highlighter finde ich auch ganz nett ,voriges Jahr wurden die Winter Paletten mit 4 E/S und Blush im Jänner auf 12€ reduziert ,also wenn noch einige Paletten da sind könntest du es riskieren zu warten

    Grüße euch alle ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh danke dir für die schnelle Antwort :) Ich denke ich werd sie mir noch kaufen! Fahr morgen mal hin und werd schauen wie viele noch da sind und dann entscheiden, ob ich abwarte oder sie gleich mitnehme :D

    AntwortenLöschen
  19. Sehr mutige Farbe! Du siehst aus wie eine Kirschblüte. Man denkt sie sei zart und verletzlich, doch dann merkt man, dass sie sehr robust ist und allem trotzen kann.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.