i love your blog ♥

Britta/My Bathroom Is My Castle hat den Lesern die auf ihrem Blog am fleißigsten Kommentare hinterlassen haben diesen tollen Award weitergegeben, Dankeschön!


Möchte den Award an alle weitergeben die einen Blog haben, los nehmt ihn euch mit, ihr habt ihn euch ALLE verdient  



10 Kommentare:

  1. du hast recht, es ist besser den award an alle weiter zu geben...ich fühl mich immer etwas "schlecht", eine auswahl treffen zu müssen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl, alle haben ihn sich verdient. Ich finde es auch immer ein schwieriges Unterfangen, da eine Auswahl treffen zu müssen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Tagged! :-o

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/blatag-mein-liebster-weihnachtsfilm.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein knuffiger Award.


    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich hoffe, Du hattest wunderschöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare :o)

    Sir Fine ,Danke :)

    Britta ,mache gerne mit!

    Jabelchen Danke ja ,hoffe du auch!

    Wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Joa, es war schön, ruhig, und nur ein bisschen stressig :-) Bin ja noch ein paar tage bei meinen Eltern

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.