Herzilein







Wünsche euch einen schönen Nachmittag!




10 Kommentare:

  1. KUK!!!! Das nenne ich edel :-) *grabsch* *mampf*

    Der Kinderladen hat sicher wahnsinnig schöne Sachen <3.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was für tolle sachen!!! schade, dass du nicht zeigen kannst, was in der tüte ist! :o)

    AntwortenLöschen
  3. der laden sieht von aussen schon total suess aus ;3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Shop, finde so kleine Geschäfte viel besser als die großen Einkaufsmeilen. Mit den Keksen könntest du mich jezt nicht verführen, ich hasse Marzipan ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Na danke, jetzt hab ich dieses furchtbare Lied im Ohr und krieg's nimmer raus. ;-) Das Geschäft sieht echt süß aus, jetzt hast endlich (d)eine Tasche! Überhaupt liebe ich Punkte, ob's für Kinder ist oder nicht, (hab eine Fliegenpilz-Teetasse von Sonnentor)und das Geschäft erinnert mich an "Mary the Fairy" in Graz. Und jetzt gehe ich echt endlich raus, ähem... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch fürs liebe Kommentieren!

    linchen ,meine Hüften auch *five* ,aber mein Mund liebt es einfach ,was will man da machen gell! :o))

    Doris ,an das Lied hab ich gar nicht gedacht ,aber jetzt hab ichs natürlich auch im Ohr :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. mmmh, die kekse aus marzipan schaun echt lecker aus. *neid*

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Weihnachtskekse aus Marzipan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Ich liebe solche schnuckeligen kleinen Läden. Und die Kekse schauen auch sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe "Herzilein", ich gehe da immer rein obwohl ich keine Kinder habe die ich einkleiden könnte :-) Aber ab und zu finde ich tolle kleine Einrichtungsgegenstände für die Wohnung, z. B. Boxen von Greengate!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.