Happy Holidays ...


Geschenke

Christmas Highlights : Armreifen von Britta ,Dankeschööööön! Ein befülltes Kuvert von meiner Mutter und Tee von einer lieben Freundin aus Kärnten.

Kater-Suppe zum Frühstück 

Kartoffelsuppe mit Lauch

Liebe Grüße!




21 Kommentare:

  1. So gut möchte ich nach zu viel Champagner und Wodka auch mal aussehen! :-D

    Ist das der essie Limited Addiction auf dem Foto? Falls ja freue ich mich auf Tragebilder, denn den wollte ich mir evtl. noch kaufen ;-)

    Wünsche dir einen entspannten 1. Weihnachtsfeiertag! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Tine ,hab das Foto extra schwarz weiß gemacht ,das Naserl ist doch etwas rot :D

    Der essie hat den Namen Heat and Flame ,ist das der den du meinst?

    Danke! wünsche dir auch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Love,

    ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen ersten Weihnachtsfeiertag!
    Freut mich, dass die Sachen Dir gefallen.

    Vielen lieben Dank für Deine tollen Sachen, genau meinen Geschmack getroffen *herzchen*.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke, bin schon gemütlich am Gammeln bei Kerzenlicht und Tee :)

    Naserl wie Rudolph? :-D

    Nee, den Lack kenn ich gar nicht... Freue mich aber trotzdem auf Tragebilder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir einen erholsamen 1 Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas sweetie! I had a bit much to drink as well!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Britta ,Bussi ♡

    Tine ,hatte die gleiche Idee ,bei mir ist es Karl Heiz geworden ,1 Liter ,jetzt bin ich wach :D

    Sir Fine Danke,Bussi ♡

    Wünsche euch einmen schönen Feiertag ,liebe Grüße

    Leslie thank you ,*five*
    Merry Christmas *big Hug*

    AntwortenLöschen
  8. :D
    auch mal schöne weihnachten ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir auch wunderschöne Weihnachten mit tollen Geschenken und lieben Menschen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch ganz herzlich ,viele liebe Grüße und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag ♡

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Süsse,

    ich wünsch Dir auch nochmal pers. frohe Weihnachten & ich hoffe du hast viele tolle Geschenke bekommen?
    Wie war Dein Abend???

    Das ist schwer - es ist SA und man kann nicht shoppen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)))

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Feiertag! Entspann Dich schön. :-)
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir auch einen tollen ersten Weihnachtstag und dass sich der Kater inzwischen verzogen hat!

    Glg Samantha

    AntwortenLöschen
  14. zuviel vodka? geht garnicht.. xD du solltest mal an unserem vodkacontent teilnehmen.. ;D hihi gute besserung dem miezekater! ^^

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten *knuddel*

    Das s/w Foto gefällt mir sehr, den Champagner & Wodka (mein Lieblingsalkohol *g*) sieht man Dir wirklich nicht an!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir noch frohe Weihnachtsfeiertage :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du sieht auch mit Kater wunderschön aus, hoffe Dir geht es jetzt schon wieder besser...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure lieben Wünsche :)

    Mir geht es gut ,Wodka ist ja sehr gut verträglich :D *top*

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und hoffe Du hattest/hast eine shcöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön Lyndywyn ,ja war toll! :D

    Wünsche dir noch einen erholsamen und schönen Feiertag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.