Florence Smoky Eyes Palette/AMu


Florence Smoky Eyes Palette



xoxo






24 Kommentare:

  1. ..wieder ein wunderschönes Amu. Das Farbspiel gefällt mir gut.. *_*
    bei mir sehen irgendwie alle Amu´s gleich aus :(

    Liebste Grüße süsse
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne smokey Eye's und der Gesamtlook mit Rose auf wangen und Lippen ist sehr stimmig.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus, deine augenfarbe und haarfarbe harmonieren total :) lg

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sehen so toll aus kannst du mal über deine pflege posten ?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,freu mich :0)

    Alisha schönes Thema ,werde ich gerne einmal machen!
    Danke

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen toll aus!
    Das Amu auch! ich kenne aber florence leider garnicht :/


    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön; scheint mir zu taugen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich toll aus ^^

    liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist wiedermal ein Traum! Ich finde diese rauchigen Augen passen besonders gut zu dir.

    Und deine Haare --> <3!!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für euer liebes Kommentieren :o) ,freue mich sehr darüber!

    Tara ,hab Florence hier in Österreich auch noch nicht entdeckt ,habe es aus D geschickt bekommen
    Danke!

    Britta ja stimmt ,die Qualität ist richtig gut ,tolle Entdeckung von dir!!!
    Dankeschön *bussi*

    Wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das zweite Foto - da kann ich mir Einiges abschauen! Hoffe, dass ich das irgendwann auch so hinkriege, und dann noch auf beiden Augen gleich.. ;-) Ach ja, bei uns regnet's heute in Strömen - nur so zur Info. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Make up wie so oft. Ich bin auch ein Fan von dem Gloss

    AntwortenLöschen
  13. Doris Danke ,finde auch das Silbergrau und Schwarz sehr gut zu uns kalten Farbtypen passt ,bei dir als Wintertyp könnte zu dieser Lidschatten Kombi. gut das Blush Flamingo von Alverde und der AA Lippenstift Cherry auch von Alverde sehr gut aussehen ,während ich das schreibe hab ich mich grad entschlossen mir ebefalls Flamingo zu holen :D ,den Cherry Lippenstift hab ich nämlich daheim

    fashionvictim Dankeschön *bussi* ,bin ebenfalls ein Fan dieser Glosse *five*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Tipps - find ich lustig, weil du mich ja noch nie gesehen hast! ;-) Ich glaub, ich "muss" heut eh noch zum DM rutschen, die ZauberwaldLE ist um 50 reduziert (falls ich nach 1 Wo in der ich nicht da war noch etwas bekomme). Hab mir deine Anregungen schon notiert - merk mir ja nix mehr, seufz.. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Doris :D ,ich vertraue dir einfach wenn du sagst das du ein Wintertyp bist :o)) ,wobei ,mit Flamingo und Cherry kann man meiner Meinung nach eh nichts falsch machen

    Wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Zauberwald LE einkaufen ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Look! Der Gloss ist sooo schön!

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Tweety, das sieht absolut fabelhaft aus! Alles stimmig, alles gelungen, farbintensiv und dennoch nicht too much. Der Look schmeichelt dir sehr. Alle Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus! Prima, und ich habe gedacht, ich bräuchte die Palette nicht. :(

    AntwortenLöschen
  19. Hey I'm following you...hope you follow back:))

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für eure besonders lieben Kommentare *freu freu*

    Rakhshanda thank you ,i follow back!

    Wünsche euch einen wundervollen Nachmittag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu LoveT, melde mich aus dem Zauberwald ;-) Diese lieben Eulen in der Ramschschachtel im DM- da musste ich einige davon mitnehmen und ihnen ein nettes Zuhause geben. ;-) Dazu noch der lose Puder von Alverde (der ganze Raum duftet danach!)und natürlich deine Vorschläge!! Cherry ist aber auch wirklich schön - direkt mutig für meine Verhältnisse. ;-) Fast hätte ich das graue Lidschatten Quattro von Alverde auch gekauft. Aber naja... so viele Geschenke nur für mich und noch keins für Weihnachten... außerdem: heute ist nicht alle Tage... ;-) Wünsch dir einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
  22. Ui ist der Blush gut? War auch kurz davor einen davon zu kaufen *g*

    AntwortenLöschen
  23. Doris ,die Verpackung der Zauberwald LE war hübsch ,bei meinem DM war fast nichts mehr da als die Sachen reduziert wurden ,schön das du noch etwas reduziertes bekommen hast!
    Danke ,das wünsche ich dir ebenfalls!

    Talasia der Blush ist toll ,zaubert einen wirklich schönen Schimmer auf die Wangen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.