Über mich

Bloggerin über 50 - Beauty, Mode, Lifestyle

Bloggerinnen über 50 - Looks of LoveT. ist ein privater ü50 Blog aus dem schönen Österreich und gehört mittlerweile in die Rubrik, Bloggerinnen über 50. Alles was ich im Zuge von Tutorials und Reviews erwähne ist selbst gekauft und bezahlt. Daher schreibe ich darüber immer nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.  

Meinen Blog habe ich 2010 als Beauty & Fashion Blog für Frauen gestartet. 
Da mein Blog rasch wuchs, viele Leser hatte, blieb er nicht lange ein Kosmetik- und Modeblog. Es kamen in 14 Blog-Jahren viele neue Themen hinzu. Vieles, das es aus dem Leben zu erzählen gab. Ich freue mich sehr darüber das Looks of LoveT. heute mit zu den bekannten Lifestyleblogs im deutschsprachigen Raum zählt. Denn am schönsten und besten sind Blogs wenn darin etwas los ist, Leben herrscht, rege Kommunikation und Austausch stattfindet. 

Nach mittlerweile 14 Jahren macht mir das Fotografieren und Schreiben immer noch eine Menge Spaß. Es gibt so viel um darüber zu berichten. 
Ihr seid zu allem immer herzlich Willkommen! 



Kontakt 
looksoflovet.blog@gmx.at


3 Kommentare:

  1. Der Blog über den Attersee :-) sehr schön, immerhin hab ich fast 30 jahre in StGeorgen gelebt und gewohnt

    AntwortenLöschen
  2. I like this site, very beautiful, simple and attracted!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.