Freitag, 9. Februar 2018

Rote Kleider für Madame - Eines zum Wickeln im Kimono-Stil


Mode & Outfits - Da die Rubrik Beauty, vor allem das Schminken, momentan viel Platz auf dem Blog einnimmt gab es in letzter Zeit nur wenige Outfits hier zu sehen. Dabei habe ich sehr wohl Kleidung eingekauft, Mode ist nach wie vor ein großes Thema! Unter anderem habe ich zwei rote Kleider sehr günstig geshoppt. Das Wickelkleid auf den Fotos heute, hatte ich mir aus Venedig mitgebracht. Was ich noch alles in Italien geshoppt hatte, gibt es in diesem Haul-Video zu sehen.

Wickelkleid in Rot mit großer Schleife 


Das rote Kleid habe ich bei Mango Venezia im Sale entdeckt. Bei einem Kaufpreis von weniger als 20€ ist in diesem Fall sogar eine schöne Verarbeitung inklusive. Das Wickelkleid ist wirklich hübsch gemacht.
Da ich schon seit 2 Jahren nach einem kräftig roten Kleid für mich suche, hatte ich nicht lange überlegt und es mitgenommen. Obwohl ich damit nicht einmal in der Umkleide war. Aber das Glück war mir hold, das Kleid war in M gerade richtig.


Farbe für Madame - Outfit mit rotem Kleid 


Da ich in diesem Winter vermehrt im sogenannten Best Ager Beige unterwegs war, dachte ich es wird Zeit für etwas Farbe. Und nun kann ich mit meinem Kleid wieder als Lady in Red um die Häuser ziehen. Als Madame in Beige habe ich meinen Dienst für diesen Winter abgeleistet. Das in erster Linie auch Dank des beigen Plüschmantels und meinen Lieblings-Stiefeln. 

Kleid rot Mango (aktuell im Sale)
Plüschmantel New Yorker
Stiefel Deichmann


Liebst, LoveT.

Kommentare:

  1. Schönes Schnäppchen. Ich liebe rote Kleider und Dir steht das Rot fantastisch! Dass Du es ohne Anprobe gekauft hast, finde ich sehr mutig. Das würde ich mich nicht trauen.

    Viel Freude am neuen Schätzchen wünscht Dir Ines

    AntwortenLöschen
  2. ...dabei passt dieses knallige Rot sooo gut zum Best-Ager-Beige! Schaut super aus!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit and so perfect for Valentine's weekend!

    Lauren
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    bei dem Preis das Kleid ohne Anprobe mitzunehmen, kann kein Risiko sein. Und du hast nichts falsch gemacht. Es steht dir wahnsinnig toll, mit und ohne Mantel, wobei es ohne Mantel so richtig zur Geltung kommt. Dass die Stiefel zu deinen Lieblingsstücken gehört, kann ich verstehen, und den kuscheligen Plüschmantel werde ich vermissen, jetzt wo es hoffentlich auf die schönere Jahreszeit langsam zugehen wird und er wieder in Garderobe zurück muss.
    Liebe Grüße und ein ganz angenehmes Wochenende für dich
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Wow und wie schön das ist! Der Schnitt, die Farbe, Du siehst wunderschön aus!
    Liebe Grüße aus Thailand, Tina <3

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Kleid steht Dir super. Gefällt mir sehr. ich könnte auch noch eines für den Winter gebrauchen. Leider gibt es da nicht so viele im Angebot. Deshalb kann ich das absolut verstehen das dieses mit musste :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. You look lovely dear! Have a great weekend! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid hätte ich auch mitgenommen. Sieht sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Kleid sieht super aus. Da kann man gut schlichte Shirts drunter ziehen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful, this colour looks amazing on you :)) Happy Friday beauty x

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht getragen echt toll aus.Mir gefällt die Kombination mit dem Plüschmantel sehr.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wunderbar aus in diesem roten Traum. Ganz toll. Hatte mir auch ein rotes Kleid bestellt, aber es hat nicht gepasst.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe LoveT, das sieht so schick aus- Rot steht dir einfach super gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, das Kleid hätte ich auch mitgenommen. Die Hombi von Rot und Beige finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Cool outfit you look amazing in that styling! The coat is so cute.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist chic und steht dir ganz hervorragend, weißt du wie sehr ich die Farbe liebe???
    Du kannst dich auf jeden Fall freuen, dass du das Kleid mitgenohmen hast!
    Liebe Grüße aus Brasilien,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Das rote Kleid hätte ich auch gekauft. Zusammen mit dem Kuschelmantel ist es eine ideale Kombination.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. I love this whole look and how you paired the red dress with camel coat and boots. Such an amazing combination.

    http://www.marliafransiska.com/2018/02/bandung-floating-market-farmhouse.html

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Glücksgriff!
    Und was für eine Wahnsinnsfarbe! :) Ich finde den Schnitt super spannend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...