Gigi Hadid East Coast Collection



Beauty & Make-up Blog aus Österreich - Swatches von der East Coast Glam Collection von Gigi Hadid und Maybelline New York. Die limitierte Make up Kollektion gibt es nicht nur in Österreich. Sie auch in Deutschland fast überall zu haben, aber hier in Österreich gibt es bei Bipa zur Zeit eine 2+1 Gratis Aktion für Schminkprodukte von Maybelline. Das ist mein Tipp heute! Die Aktion gilt direkt im Geschäft oder auch online. Die Auswahl ist allerdings ein wenig kleiner als z.B. bei Müller. Aber dafür hat man eben ein Produkt gratis, zu zwei gekauften dazu. 

Beauty - Gigi Hadid Make up Kollektion 


Zu den Produkten - Ich liste erstmal auf was ich aus der East Coast Glam Collection zu Hause habe, damit ihr wisst welche Schminkprodukte hier in nächster Zeit noch zu sehen sein werden. 

Was ist nun auf meinem Schminktisch gelandet:

2 Eyeshadow Pinsel
Eye Contour Palette warm (matt)
Eyeshadow Palette cool (glitzer)
Tinted Primer light/medium
Lash Sensational Mascara 


Swatches & Fotos - Gigi Hadid East Coast Glam Collection


Genaue Reviews zu den einzelnen Produkten schreibe ich dann zu den jeweiligen Make up Looks und Tutorials dazu. Aber einige Detail-Fotos und Swatches habe ich heute schon zu den Schminkprodukten. 
Muss zugeben das ich von Maybelline New York nicht viel auf meinem Schminktisch liegen habe. Daher fehlt mir der Vergleich zu den anderen Produkten von Maybelline. Ich kann also nur für diese limitierte Make up Kollektion sprechen. Von der aktuellen East Coast Collection aber, gefällt mir alles womit ich mich bis jetzt geschminkt habe. 

Der Tinted Primer in Light-Medium ist ein Produkt das ich so noch nicht kannte. Der Tinted Primer ist auch in dem Farbton light-medium dunkel genug um ihn zum Konturieren zu verwenden. 


Die Lash Sensational Mascara hat ein interessantes Bürstchen, ich bin ganz hervorragend damit zurecht gekommen. Ansonsten muss ich mich immer erst an ein neues Wimperntuschen-Bürstchen gewöhnen, aber das ist so gut geformt, es war also ganz leicht damit die Mascara aufzutragen. 


Eyeshadow Palette cool & Eye Contour Palette warm 


Die Lidschatten Paletten gibt es in kalten Farben und auch in einer Zusammenstellung mit warmen Farbtönen. Da ich kalte und warme Farben als Make up gut tragen kann, habe ich mir jeweils eine der Lidschatten Paletten in warm und eine in cool ausgesucht. 
Der Make up Trend 2018 geht definitiv zu viel Glitzer und Schimmer. Mir gefällt der Look mit glitzernden Lidschatten und matten Lippenstiften ausgesprochen gut und ich werde das daher auch sehr oft genau so tragen. 

Die Eyeshadow Paletten aus der East Coast Glam Collection bestehen aus jeweils 6 Lidschatten, wovon 3 schimmern und 3 matt sind. Es gibt sie in 2 Ausführungen, warm oder cool. 
Auf dem folgendem Foto sind die Swatches für die cool Variante zu sehen. 



Die Eye Contour Paletten aus der East Coast Glam Collection sind durchgehend mit matten Lidschatten bestückt. In jeder der beiden Paletten sind 5 Farben, entweder in kalten Farben oder in warmen Farbtönen. 
Auf dem folgenden Foto ist die Eye Contour Palette warm abgebildet. An den Swatches ist zu sehen das die Lidschatten schön pigmentiert sind. Ich war mit dem Finger jeweils nur einmal im Pfännchen. 
Auch zu dieser warmen Eye Contour Palette wird noch zeitnah ein Make up-Tutorial folgen. 

Insgesamt gefällt mir diese limitierte Kollektion sehr gut. Von den Lippenstiften habe ich keinen, aber es sind mittlerweile auch davon schon viele Swatches und Tragefotos im Netz zu finden. 
Beim nächsten Mal geht es hier auf Looks of LoveT. mit einem Tutorial zu meinem Lieblings-Make up Look weiter. Würde mich freuen wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut. 


Liebst, LoveT.

16 Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung. Die Produkte werde ich mir beim nächsten Einkauf mal genauer ansehen, vorausgesetzt, sie sind hier am See erhältlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem die coole Lidschattenpalette. Ich mag diese kühlen Pastelltöne.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr gekonnt aus :)) Klasse , steht dir hervorragend . So hell gefällt mir sehr
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara sieht optisch sehr ansprechend für mich aus :)!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette für kühle Typen wäre genau meins. Sieht sehr schön aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. So toll ich auch die coole Palette (gerade für den Frühling und Sommer) finde, meine Farben wären eher die warmen Lidschattentöne. Die stehen mir einfach besser.
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntagabend.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Interesting beauty products. Beautiful shades.

    AntwortenLöschen
  8. The products look so beautiful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  9. this Gigi Hadid collection sounds great! Lovely review. Happy Week!

    https://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen toll aus :)
    Ich danke ganz herzlich für die lieben Wünsche. Ich drück Dich nochmal ganz doll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. These look really great, love the shades x

    AntwortenLöschen
  12. Nice collection! The colors in the palettes look pretty!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja ordentlich zugeschlagen.Die Lidschattenpalette finde ich auch ganz toll.Vielleicht wird es doch noch mehr als ein Lippenstift bei mir :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Für mich wär's auch eher die warme Palette, auch wenn lila Lidschatten grandios zu grünen Augen aussieht! Also, vielleicht doch die mit lila...?
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  15. Omg I had no clue, she had a line! I will try it.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.