Dienstag, 13. Februar 2018

Dunkelblaue Steppjacke, violette Bluse & Tasche in Mauve



Kleidung aus dem Bestand - Da wir (Mode)blogger uns ja darin einig sind, das auch ältere Kleidung getragen und wertgeschätzt werden sollte, alleine schon im Sinne der Nachhaltigkeit, haben heute altbewährte Kleidungsstücke ihren Auftritt in einem unkomplizierten Outfit für den Winter. 

Violett zu Dunkelblau kombinieren 


Die violette Bluse trage ich das ganze Jahr über gerne. Kombinieren lässt sie sich mit Olivgrün, Beige, Grau, Schwarz, Cremeweiß und dunklem Blau. Wahrscheinlich auch noch mit anderen Farbtönen, aber ich trage sie am liebsten mit Grün, Cremeweiß und Dunkelblau.
Das neueste an diesem Outfit sind die Ankle Boots, die hatte ich mir in diesem Winter zugelegt. 
Die Tasche in Mauve von Mandarina Duck feiert bald ihren 10. Geburtstag und die Sonnenbrille mit dem blauen Rahmen auch. Manche Accessoires werden mit den Jahren zu Lieblingsteilen! 

Was passiert in nächster Zeit auf 50 Looks of LoveT. Es kommen Make up Looks samt Tutorials mit viel Lila und Violett. Ein Make up-Tutorial in zarten Farben für den nahenden Frühling, Augen Make up für Brillenträgerinnen und Beiträge zu Haarpflege und Kosmetik. Kommenden Sonntag steht Topfgucker zusammen mit Heidi auf dem Blog-Programm.



Liebst, LoveT.




Kommentare:

  1. Da Habe ich gerade eben für einen anderen Blog einen Post herausgesucht und habe den Text noch einmal überflogen. Und da habe ich 2015 tatsächlich geschrieben, als ich über meine bevorzugten Farben zu verschiedenen Zeiten geschrieben habe, gelesen das ich vor langer Zeit mal lila mit blau kombiniert habe . :)) Manche Zufälle sind witzig ;)
    Lila und blau geht super zusammen. Ich mag die Kombination und ich finde sie steht Dir sehr gut. Die Farbe Tasche allerdings finde ich extrem schön :))
    Gut schaust Du aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich shoppe auch gerne in meinem Kleiderschrank und habe erst gestern mehrere Outfits aus "Altbeständen" abgelichtet. Die Farben von deinem Outfit passen sehr gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit, you look fantastic.Great combination-

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Look, sieht ganz toll aus und der Rock gefällt mir super, er fällt so schön. Dunkelblau & Lila sind eine tolle Kombination.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre Sünde gewesen, hättest du die Kleidungsstücke schon entsorgt. Welch schönes Outfit, die Farbenkombi ist super, die Steppjacke hat angenehm große Taschen. Die Umhängetasche am Türgriff hatte ich zunächst auf dem ersten Bild gar nicht bemerkt, so sehr war ich auf dein Outfit konzentriert.... Freue mich auf eure Topfgucker am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, auf jeden Fall sollte man seine Kleidung wertschätzen und auch oft tragen :)
    Die Bluse ist so schön, die Farbe ein Traum. Sieht toll aus zusammen mit blau.... Du siehst toll aus. <3
    Liebe Grüße aus Thailand, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht einfach super warm aus, schön :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Love the outfit and the sunglasses!

    AntwortenLöschen
  10. Uii. Orchidee und Dunkelblau. Euch eine meine liebsten Farbkombis, wenn ich auf gedeckt keine Lust habe und mir Farbe für diesen Tag zu "laut" ist.
    Hübsch siehst Du aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Lila oder auch Ultra-Violett ist die Pantone-Farbe des Jahres 2018. Die passt sehr schön zu Dir. Ich bin mit Lila-Tönen noch etwas auf Kriegsfuß. Blau ist meine liebste Farbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...