Donnerstag, 11. Januar 2018

Blogroll neu - Liste meiner Lieblings-Blogs wieder in der Sidebar


Links zu den Blogs die ich lese in der Sidebar - In meiner Leseliste geht es nicht darum die bekanntesten Blogger oder schönsten "Designer" Blogs zu zeigen, sondern darum, welche Blogs mir inhaltlich und vor allem auch menschlich gefallen. Das sind oftmals eher privat gehaltene Seiten, bis hin zu Blogs, hinter denen ein ganzes Team steht. Neu ist, dass ich meine persönliche Blog-Liste ab nun wieder im Bereich an der Seite verlinkt habe, in der sogenannten Sidebar. 

Die Idee dazu kam von Moppi. 
Und zwar hatte sie auf ihrem Blog gefragt, wer hat noch eine Blogroll?

Gegenseitige Unterstützung und Freude am Miteinander


Ich bin, wie ganz viele andere Bloggerinnen ebenfalls, für ein Miteinander und auch für einen gewissen Zusammenhalt. Und so habe ich die Anregung, Lieblings-Blogs wieder sichtbar zu verlinken, sofort aufgegriffen. Zuvor hatte ich die Blogliste auf einer eigenen Seite dafür aufgelistet, nun ist sie wieder in der Sidebar und somit sofort verfügbar.
Die Blog-Liste wird von mir ständig gepflegt und ergänzt werden. Auch das finde ich wichtig. 
Folgende Blogger aus den Sparten Beauty, Fashion und Lifestyle lese ich gerne und regelmäßig. 

Wo liest 50 Looks of LoveT. gerne mit - Meine Blogroll


Beauty Blogger 


Fashion Blogger


Lifestyle Blogger 



Liebst, LoveT.





Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee von Euch, danke Dir auch hier fürs Verlinken, freue mich sehr darüber :). Liebe Grüße und einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Andrea, freue mich über jeden Beitrag von dir! Schön das wir und durch das Bloggen auch schon so viele Jahre kennen. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach das ist ja toll, lieben lieben Dank <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lese schon so lange und gerne bei dir mit, du hast eine schöne Art zu schreiben <3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. oh ......... Ich danke Dir das ich auch in deiner Blogroll bin! Freut mich!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Patricia! Danke für deinen Kommentar <3
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Vielen Dank Liebes. Ich mag die Blogroll sehr gerne und habe auch schon viele tolle Blogs dadurch entdeckt. Moppi hatte recht, sie ist nur noch selten zu finden.
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend wünsche ich Dir , Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt u.a. daran, dass man
      1. eigentlich nicht mehr als "100 interne" und "100 externe" Links auf der sichtbaren Seite haben sollte. Bei mir sind es ohne Blogrole schon mehr als 200.
      2. die Leute bei meinem Layout mobil es nicht geschafft haben, die Sidebar einzublenden ^^ und ich meine deshalb ganz entfernt habe.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Deine Bloroll schau ich auch immer gerne durch Tina, bleibe so auf dem laufendem! :)
      Dankeschön <3

      Löschen
    3. Sunny das ist interessant, danke fürs Bescheid geben. Wenn ich mobil schaue, sehe ich meine Sidebar. Muss einmal bei anderen auch nachschauen.

      Löschen
  5. Ich freue mich riesig, dass Du mich in Deine Blogroll aufgenommen hast!

    Liebe Grüße nach Wien

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich jetzt riesig. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist super und dank ihr kann ich jetzt auch noch durch ein paar neue Beauty-Blogs wühlen :-) Sobald ich Zeit habe, werde ich mich auch an eine neue Blogroll setzen. Und danke, dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Fran!
      Lieben Gruß zu dir <3

      Löschen
  8. Herzlichen Dank, dass auch ich auf Deiner Liste zu finden bin.
    Kleiner Hinweis, Deine ganze Sidebar ist mobil nicht zu sehen.
    Ich habe meine ganz entfernt, weil viele Probleme hatten sie mobil einzublenden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab weiter oben geantwortet, hatte mich vertan. Hatte grade nachgeschaut und sehe meine Sidebar. Bei den anderen, die eine Blogroll haben muss ich erst mobil nachsehen ob die aufscheint.
      Danke Sunny <3

      Löschen
  9. Das finde ich schön, dass Du das wieder geändert hast. Ich nutze meine Blogroll nicht nur für andere, sondern auch für mich selbst, um mal wieder auf andere Blogs zu schauen - wenn ich denn dazu komme. Mit dem Pflegen hapert es allerdings ein bisschen, aber ich versuche es! ;)

    Habe mich bei Dir lange nicht gemeldet - das tut mir Leid.
    Bitte nimm es auf keinen Fall persönlich!!! :* :* ;*

    Liebe Grüße vom Norden in den Süden,
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut Gunda, ich weiß ja wie das manchmal ist. Schön das du mich besucht hast. :)
      Deine Blogroll habe ich tatsächlich schon öfter durchgeklickt. Daher dachte ich sofort, das Moppi recht hat, auf der Startseite nutzt man den Service mehr. Also schwups wurde es auch hier geändert. :))
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  10. Vielen Dank für die Aufnahme in Deiner Blogliste. Bei Wordpress ist das nicht ganz so einfach. Daher habe ich eine extra Seite "Blogroll" eingerichtet, die ich regelmäßig update.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Sabine, ich lese bei dir schon jahrelang regelmässig mit. :)
      Bei Blogger geht das alles so einfach. Daher konnte ich es so schnell machen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Nachtrag. Ich hab sie jetzt ganz unten angehangen, meine Blogrole. Ich offe nur, dass sie da auch entdeckt wird und nicht nur als Linkschleuder fungiert.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for putting us back on your side bar. I will put you back on ours as well. The women on my side bar aren't necessarily the most brilliant blogs, but they are my blog sisters who visit and comment regularly and those who are dear to me. When I don't hear from them and they stop coming over, or if they no longer blog, they usually disappear from my side bar eventually. I only have about 30, but they are the blogs I love to read, are interesting, charming, or lovely. And I love hearing about their life happenings as well.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  13. Lovely picture!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe jetzt auch ein paar Tage darüber nachgedacht und eventuell über ein Einfügen ganz unten nachgedacht. Aber ich denke ich lasse sie oben. Allerdings sollte ich sie mal wieder aktualisieren. Sind ja doch einige Blog´s dazu gekommen. Freu mich das ich dabei bin :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das es gut ist, wenn die Liste auf der Startseite ist und nicht auf einer eigenen Seite dafür. Habe auch schon des öfteren gesehen, das die Blogs unten verlinkt sind. :)
      Danke Heidi <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Danke fürs verlinken.
    Ich muss auch mal wieder mein Blogroll auffrischen.Bin da leider auch etwas nachlässig:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissi für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  16. Ich finde es immer so schön zu sehen,
    wenn blogger sich unterstützen und ehrliche Blog-Empfehlungen schaue ich mir am liebsten an. Tatsächlich kannte ich einige der Blogs nicht.
    Danke für die Tipps.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klicke mich auch des öfteren durch Blogrolls. :)
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  17. I have been following Dressed with Soul and The Dandy Doll House for a long time and I absolutely love them.


    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  18. Danke, dass ich dabei bin. Das freut mich. Ich habe schon länger keine mehr, weil meine Bloglesegewohnheiten dynamisch sind. Mal lese ich jemanden gerne, dann wieder nicht. Ich verlinke stattdessen häufig in Blogartikeln zu anderen Bloggern und weise so auf sie zu. Das passt besser zu mir und so empfehle ich sie auch an meine Leser im jeweilig passenden Zusammenhang.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch eine gute Art um auf Artikel aufmerksam zu machen. Ich hatte schon immer eine Blogroll, es spielt dafür auch keine Rolle ob die Blogs auf der Liste mich ebenfalls verlinkt haben. Es ist ein Service für Leser die gerne wissen möchten, wo die jeweilige Bloggerin mitliest. Habe schon öfter gehört das es gerne angenommen wird. Das Verlinken im Text selbst, ist ebenfalls ein sehr guter Service, wenn man mehr zum Thema lesen möchte. :)
      Danke Ines für deinen Kommentar! Liebe Grüße

      Löschen
  19. Ich finde Blogrolls bei anderen Bloggerinnen immer sehr interessant - nicht nur, dass ich dadurch schon auf tolle Blogs geraten bin, sondern es spornt mich an, besser zu werden, damit ich auch mal auf deren blogroll komme ;-DDD
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Motivation ist das A und O beim Bloggen ♡ :)
      Danke Maren, liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...