Schöner Nagellack in Violett - Color Riche in Grenat Irreverent



Schöne Farben für die Fingernägel, Nagellack in dunklem Violett - Dunkles Violett ist eine meiner liebsten Farben für die Fingernägel. Ich lackiere seit Jahren am liebsten kräftiges Pink, Rot und Violett. Diese 3 Farben sind rund ums Jahr meine Favoriten. Ein schönes Rot ist sehr leicht zu finden, Rot ist eben der Klassiker für die Fingernägel. Um Nagellack in einem klaren Pink zu finden muss ich manchmal schon etwas länger suchen. Am schwierigsten finde ich es, dunkles Violett zu bekommen. Vor allem eines ohne Stich ins Rot, so das es dann nicht zu sehr in Richtung Pflaume geht. 

L`Oreal Color Riche Nagellack mit Öl 556 Grenat Irreverent 


Auf den Fotos heute ist der Color Riche Lack in der Farbe Grenat Irreverent zu sehen. Im Fläschchen ist der Lack Violett ohne Stich ins Rot oder Braun. Aufgetragen hat die Farbe je nach Lichteinfall aber schon eine Tendenz in Richtung Rotbraun. Ich finde den Nagellack trotzdem sehr hübsch, obwohl er nicht in so einem kalten Violett-Ton ist wie ich ihn mir gewünscht hatte.
Im Drogeriesegment ist momentan so ein dunkles Violett nicht zu finden. Zumindest habe ich so eine Farbe im permanenten Sortiment nicht gefunden. Vielleicht bringt ja bald eine der trendigen Kosmetikmarken eine Limited Edition in Lila- und Violett-Tönen heraus.


Nagellack mit Öl - Pflegende Lacke 


Es gibt nun schon einige Kosmetikmarken die Nagellack & Pflege vereinen. Hatte mir auch ab und an einen von anderen Kosmetikmarken zugelegt und lackiert gehabt. Ich persönlich hatte nur bis jetzt nie einen pflegenden oder auch nur Nagel-schonenden Effekt erlebt. Klar, jeder Fingernagel ist anders, was einem gut tut, muss bei anderen nicht zwangsläufig auch zu solch einem Ergebnis führen.
Mit dem Color Rich Lack sind meine Fingernägel nach dem Ablackieren rundum in Ordnung. Bei anderen Lacken neige ich nach dem Ablackieren zu brüchigen Nägeln. Das habe ich diesmal nicht, sie sind schön elastisch und es fühlt sich gut an. 

Farbe und Haltbarkeit - Die Farbe ist sehr dunkel und hat ein glänzendes Finish. Der Lack ließ sich super leicht ablackieren und hat keinerlei Spuren hinterlassen. Meine Fingernägel waren danach nicht verfärbt, was bei dunklen Lacken ja leider manchmal passiert. Hier aber nicht. Es ist mein erster Lack der Color Riche Lacke mit Öl und ich bin sehr angetan von der Formel. 
Zur Haltbarkeit eines Lackes kann ich immer nur wenig sagen, ich lackiere nach spätestens 3 Tagen ab. Vor allem verwende ich nur ganz selten einen schützenden Top Coat. Die 2 1/2 Tage den ich ihn auf den Nägeln hatte, hielt er jedenfalls durch. 

Da der Nagellack aus dem Drogeriemarkt ist kann man ihn bei Interesse ja mal anschauen. Er kostet kein Vermögen und die Farbauswahl ist bei den Color Riche Lacken wirklich hübsch. 



Liebst, LoveT.

20 Kommentare:

  1. Ach, ist der schön! Ich habe auch ein dunkles Lila aus der Reihe, was bald auf den Blog kommt :) Ich mag die Lacke so gerne, vor allem, was das schöne Finish anbelangt - der Duft müsste ja nicht sein, aber damit arrangiere ich mich gern, wenn sonst alles passt :) Dunkles Lila ist auch eine meiner bevorzugten Lackfarben - ich glaube, dass das typisch für uns ältere Frauen ist^^ Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, ideal für Weihnachten und Silvester. Ich habe bei dunklen Lacken immer das Problem, dass ich mit "Links" etwas patze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön. Ich stehe in letzter Zeit mehr auf zarte Farben, trage momentan einen weißperlmuttschimmernden Lack.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel in lila zu lackieren ist wirklich eine sehr gute Idee, vielen Dank, jetzt hast Du mich inspiriert. Ich trage heuer zu meinem eigenen Erstaunen auch im Winter vorwiegend helleres rot anstatt wie ansonsten in der kälteren Jahreszeit auch mal dunklere Töne. Jetzt bin ich gespannt, wie mir das Lila steht :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Love that polish color!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich lackiere sehr selten. Eben weil danach die Nägel eben gerne splittern. Auch wenn ich dazwischen täglich mit Nageloel pflege. Sagen wir 3 Tage Lack 27 Tage Pflege.
    Und trotz dass ich einen egalisierenden und schnelltrocknenden Überlack verwende vergeige ich die Lackierung oft wegen Ungeduld. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nägel splittern meistens wegen dem falschen Nagellackentferner.

      Löschen
  7. Lila ist zwar eigentlich nicht meine Farbe aber wenn es so dunkel ist, mag ich es durchaus als Nagellack. So dunkle Farben sehen immer edel aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Farbe und kommendes Jahr wird Violett auch wieder Trend :)!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Nagellack hält bei mir nur sehr kurz. Daher ist es beinahe egal, Der kommt spätestens nach 2 Tagen wieder runter ;) Das lila sieht super aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Boa, alle 3 Tage neue Nägel... Respekt, da fehlt mir irgendwie die Zeit so lange ruhig zu sitzen. Unterlack nehme ich immer, aber Überlack habe ich keine Zeit ... die Farbe mag ich auch super gern... allerdings muss man bei dunklen Farben halt sehr akkurat arbeiten.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Farbe. Ich mag das total gern. Mache allerdings immer wieder Lackierpausen. Da geht es mir ähnlich wie Sunny.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Farbe. Ich habe solche dunklen Farben sehr gern :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh dieser Nagellack ist von der Farbe genau das was ich suche! Den werde ich mir unbedingt kaufen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  14. :-) So eine schöne Farbe, liebe LoveT.
    die würde mir auch sehr gut gefallen. Super auch, dass der Lack die Nägel nicht verfärbt. Das mag ich nämlich gar nicht.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  15. Da passt mein heutiger Look schonmal sehr gut rein! Ich liebe die Farbe, habe aber nicht viel getragen,das muss sich unbedingt ändern! ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr liebe Andrea!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass der Lack von L'Oreal ist. Denn diese Firma ist mit dem Nestlè-Konzern verbandelt, der von mir ja wegen untragbarer Praktiken in Sachen Wasser, Palmöl, Kinderarbeit, Aluminium... verweigert wird. https://www.nestle.de/unternehmen/frag-nestle/antwort/verhaeltnis-nestle-loreal
    Aber ich habe einen recht ähnlichen Farbton mal bei Tchibo gekauft, drei Tage hält dieser Lack ebenfalls durch...

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    und die besten Wünsche für die kommenden Feiertage,
    Traude
    rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-14-zufallstag-in.html

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.